Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Der Schlangenfelsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptySa Aug 28, 2010 11:04 am

Der Schlangenfelsen ist ein gefährlicher Ort, weil er sehr nah an der Grenze zum Schattenclan liegt. Auch der Schlangenfelsen gehört zum Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:29 pm

~sie kommen an~
"Ich muss aufpassen hier können irgendwo Nattern sein!". Sie drehte sich zu Feuerherz. "Lehrst du mich einmal wie man Nattern fängt?"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:32 pm

Feuerherz lächelte "jah, aber erstmal lernst du wie man Eichhörnchen fängt" er schaute sich um und prüfte die Luft er stockte und roch nocheinmal "das gibst doch nicht" murmelte er!
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:43 pm

"Juhu! Eichhörnchen? Freu mich schon!", schnurrte Eispfote.
dann legte sie ihren Kopf zur Seite, immer noch die Augen auf Feuerherz gerichtet. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:47 pm

"ich kann Seidenstern und Finsterstern die anfürherin des Schattenclans richen sie waren erst vor kurzem hier was wollten sie von Seidenstern" er fauchte leise dann schaute Feuerherz wieder zu seiner Schülerin!
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:54 pm

Eispfote sah die Wut in den Augen von Feuerherz. "Keine Ahnung. Gehen wir jetzt weiter oder zurück zum Lager??"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:58 pm

Feuerherz
"lass uns noch jagen gehen aber nicht hier los gehen wir wieder zu den Sonnenfelsen dort gibt es fiele Eichhörnchen"

~sie gingen~
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen EmptySa Jan 22, 2011 5:20 pm

~kommt an

Eispfote versuchte ihr Glück bei den Schlangenfelsen. Sie war davon überzeugt, dass es hier genug Beute geben würde. Schlangen hab ich bis jetzt keine gesehen... Vielleicht gibt es hier andere Beute als nur Schlangen? Und tatsächlich: Vor ihr pickte eine Drossel einpaar Körner auf. Die schnapp ich mir! Eispfote fuhr ihre Krallen aus und lenkte ihre Sinne auf das harmlose Tier. Geschickt fiel sie in die Angriffsstellung und schlich vorsichtig nach vorn. Die Schülerin blieb stehen und sprang auf. Noch bevor das Tier wegfliegen konnte, landete Eispfote auf ihr. Sie steckte die Krallen in die Drossel hinein. Und im selben Augenblick war der Vogel tot. Eispfote nahm das Tier ins Maul und ging ins Lager zurück.

geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schlangenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Schlangenfelsen   Der Schlangenfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Donnerclan-
Gehe zu: