Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Der Sonnenfelsen

Nach unten 
+5
Flussstern
Fleckenpfote
Sonnenblüte
Mondblüte [inaktiv]
Seidenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:36 pm

Mondblüte nickte einfach. Sie hatte zu großen Respekt vor ihrer Anführerin und wagte es nicht nachzufragen. "Aber eines beschäftigt mich. Silberjunges und Silberglanz ..." Sie blickte die schneeweiße Kätzin ernst an. "Seidenstern, hatte Silberglanz jemals Junge? Denn jeder im Clan weiß, dass Dämmerkralle und Silberglanz eine sehr gute Freundschaft hatten. Düsterjunges ähnelt Dämmerkralle und Silberjunges sieht genauso aus wie Silberglanz" Sie fühlte sich mies dabei, überhaupt daran zu denken, dass ihre Schwester das Gesetz der Krieger vielleicht gebrochen hatte indem sie als Heilerin Junge bekommen hatte aber sie wollte endlich die Wahrheit wissen.


Zuletzt von Mondblüte am So Sep 19, 2010 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:41 pm

Seidenstern seufzte.
Nach einer Weile sagte sie: "Ja… Es stimmt. Silberjunges ist Silberglanz' Tochter."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:44 pm

Mondblüte war starr vor Entsetzen. "Aber sie war doch eine Hei-Heilerin ... Laut dem G-Gesetz der Krieger dürfte sie keine Jungen kriegen ...", stammelte sie. Dann fragte sie mit etwas festerer Stimme: "Wissen Silberjunges und Düsterjunges davon?"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:52 pm

"Nein, sie wissen das nicht. Und der Rest des Clans, außer du und ich, wissen es auch nicht.", sagte Seidenstern starr.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 3:58 pm

"Irgentwann müssen sie es aber erfahren", sagte Mondblüte. "Aber nicht jetzt. Es wird der richtige Augenblick kommen" Mondblüte war zwar ein wenig verwundert, dass ihre Schwester Junge hatte aber sie war auch gleichzeitig glücklich, dass doch noch Katzen im DonnerClan aus ihrer Familie kommen. "Ich werde jetzt zurück gehen", sprach sie und stand auf. "Komm dann zurück, wenn du wieder dazu bereit bist und über alles nachgedacht hast" Sie wusste, dass Seidenstern alleine sein wollte, machte kehrt und spurtete wieder zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 4:06 pm

"Puhh."

Seidenstern seufzte.

"Ich hoffe, dass ich meinen Clan nicht anlügen muss."

Dann dachte sie wieder an Höllenglanz.

"Wenn du nicht gewesen wärst, würden sie alle noch leben, Höllenglanz..! Ich hasse dich überalles."

Dann kehrte auch sie ins Lager zurück~
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 6:39 pm

Als sie nun beim Sonnenfelsen waren, spürte Sonnenblüte wie sie etwas nervöser wurde, sie kam mit Mondblüte ganz gut zurecht, nur Seidenstern, war es die die ruhige Kätzin manchmal fast aus der Fassung brachte
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 6:54 pm

Mondblüte kam zu den Sonnenfelsen und entdeckte sofort die Katzen, die vom FlussClan-Territorium kamen. Und sie erkannte einen Schüler darunter der schonmal auf ihrem Territorium war - Fleckenpfote! Mondblüte rannte auf die Gruppe von Katzen zu und sträubte das Fell, einige DonnerClan-Krieger zum Schutz hinter ihr. "Heiliger SternenClan! Was zum Teufel tut ihr denn hier!? Die Sonnenfelsen gehören weder dem Fluss- noch dem WindClan sondern dem DonnerClan! Und du", sprach sie mit scharfer Stimme in Richtung Fleckenpfote. "Dich habe ich schonmal zurück in dein Territorium bringen müssen! Sonnenblüte, Flussstern, der Wind- und der FlussClan haben sich gegen uns verbündet, oder? Sagt die Wahrheit." Ihre Krieger nahmen eine Schutzstellung neben ihr ein aber wagten es nicht anzugreifen ohne ein Signal ihrer Zweiten Anführerin.
Auf Großen Versammlungen verstanden sich Sonnenblüte und Mondblüte eigentlich recht gut aber wenn ihr Clan sich wirklich mit dem FlussClan gegen sie verbunden hatten, konnte sie nichtmehr nett zu ihr sein.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 9:03 pm

Sonnenblüte schüttelte den Kopf " Zuerst danke, dass du Fleckenpfote sicher zurück gebracht hast und nein wir sind nicht heir um irgendjemanden zu überfallen, du weißt, das ist nicht meine Art ." sie hielt kurz inne und suchte Mondblütes Blick " Wir sind hier, weil sich sowohl der Fluss -als auch der WindClan einig sind das uns allen etwas bevor steht das keineswegs gut ist ..."
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 7:39 am

Seidenstern kam an.

"Und wenn schon! Ihr habt hier nichts verloren!!! Sofort weg hier, auf der Stelle!!!", schrie Seidenstern wütend.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 8:59 am

Fleckenpfote trat einige Schritte nach vorn und musterte die beiden DonnerClanKatzen " Seid nicht dumm ... überhebliches Herumgeschrei bringt im Moment niemandem etwas, also spar dir dein Gemaule ... " meinte er streng und verlor Seidenstern nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 11:32 am

Flussstern fauchte durchdringend. "Wir kommen in frieden,Seidenstern!!!",knurrte er und sein nackenhaar hatte sich aufgestellt. Er ignorierte die agressivität der Donnerclankatzen und schritt ruhig zu der Anführerin. "Wir sind nicht gekommen um euch etwas zu tun,klar? Wir müssen mit euch reden,es ist wichtig!",sagte er bittend.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 12:20 pm

"Ihr habt gar nichts mit uns zu bereden! Wir würden euch gerne trauen, aber im Moment tun wir es nicht. Und ich warne euch ein letztes Mal: Verschwindet aus unserem Revier. Und wagt es ja nicht, noch einmal in unserem Territorium zu jagen. Ansonsten werdet ihr mich bitterböse kennenlernen!", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 12:23 pm

"hattest du nicht gesagt die Donnerclaner seien vernünftige Katzen?",flüsterte Sandkralle Flussstern ins Ohr. Der Anführer reagierte nicht. "Dann wird es vielleicht euer untergang sein,Seidenstern. Sowohl der Windclan als auch der Flussclan haben Botschaften des Sternenclans erhalten,bald wird etwas schreckliches passieren",sagte der getigerte Kater leise. Er senkte traurig den Kopf und drehte sich um. Sollten die Donnerclaner doch in ihr Verderben rennen,sie waren selbst Schuld daran wenn Seidenstern es nicht einsah. Er seufzte. Sie hatten es wenigstens versucht.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 12:25 pm

"Beruhige dich Seidenstern", sprach Mondblüte mit ruhiger Stimme. "Lass sie reden. Falls sie angreifen wissen wir was wir tun sollten. Aber vorerst ..." Sie blickte die anderen DonnerClan Katzen an, die sie zum Schutz mitgenommen hatte. Diese verstanden und saßen sich hin. Mondblüte blickte nun zu Sonnenblüte und Flussstern. "Also? Warum seit ihr gekommen?"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 12:58 pm

"Mondblüte, halt gefälligst sofort deinen Mund!", rief Seidenstern. "Und wenn du das nicht tust, gehst du ins Lager zurück! Und ihr Eindringlinge, verschwindet jetzt endlich!"
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 1:03 pm

"Wie du willst,Seidenstern. Aber wenn die Krähen über euch kreisen ist es warscheinlich schon zu spät...",sagte der Anführer. Er seufzte und sein Blick war traurig zu Boden gerichtet. Er wusste das Katzen sterben würden wenn nichts unternommen wurde,oder wenigstens die meisten gewarnt waren. Aber wenn Seidenstern so starrköpfig war war es eben so. Er schaute zu den beiden Windclankatzen und nickte. "Lasst uns gehen,wenigstens unsere Clans sind sich der Gefahr bewusst in der wir alle schweben..."
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 1:08 pm

"Blablah, Gefahr. Hört auf hier zu reden und verschwindet einfach.", fauchte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 1:08 pm

Mondblüte flüsterte ihrer Anführerin ins Ohr: "Seidenstern, auch sie spüren die Gefahr! Wir müssen jetzt mit ihnen reden. Bitte! Vielleicht wird es bis zur nächsten Versammlung schon zu spät sein um uns mit ihnen auszutauschen ..." Sie blickte hoffnungsvoll zu ihr und deutete Flussstern mit der Pfote, noch auf Seidensterns Antwort zu warten. Wenn sie auch jetzt Nein sagen würde, würde Mondblüte das respektieren aber sie wollte sich auch mit den anderen Clans austauschen.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 1:11 pm

Flusstern sah Mondblüte an und neigte dankbar den Kopf. Da ist die zweite Anführerin vernünftiger als ihre Anführerin,dachte er und wartete ruhig auf Seidenstern´s Antwort.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 1:12 pm

"Was willst du bitte mit ihnen bereden? Ihnen unsere Geheimnisse verraten? Merkst du es denn nicht? Vielleicht ist genau das die Verschwörung. Wir dürfen ihnen nicht vertrauen.", flüsterte sie leise, unhörbar für die anderen.

Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 2:16 pm

Mondblüte flüsterte zurück: "Seidenstern, begreifst du es denn nicht? Im Wald ist etwas das uns alle bedroht, nicht nur den DonnerClan. Auch diese Katzen", sprach sie mit einen kurzen Blick auf die Fluss- und WindClan-Katzen, "sind bedroht. Vielleicht wird sich diese Bedrohung erst in vielen Blattwechseln bemerkbar machen aber vielleicht auch schon morgen. Wir brauchen eine Lösung und diese müssen wir mit allen besprechen die bedroht sind. Und wenn diese Katzen es auch fühlen, wird es kein Clangeheimnis sein. Und wenn du denkst, dass sie nur sagen, dass sie genau das gleiche fühlen wie wir um an unsere Geheimnisse zu kommen, dann müsste ich dir widersprechen. Ich meine, woher sollten sie wissen was wir fühlen und denken?"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 2:21 pm

Seidenstern fauchte. "Ich kann ihnen nicht vertrauen, Mondblüte. Trotzdem sage ich ja. Aber sollte es eine Falle sein, dann schwöre ich, bringe ich dich höchstpersönlich um und das ist mein voller Ernst! Denn mit mir legt man sich besser nicht an, und das weißt du."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 2:25 pm

"Gut", seufzte Mondblüte. "Dann eben nicht." Dieses Mal sprach sie lauter damit es auch die anderen Katzen hörten. "Wenn es etwas wichtiges zu besprechen gibt, sollten wir am besten auf der nächsten Großen Versammlung darüber sprechen." An Seidenstern gewand sagte sie noch: "Und außerdem will ich endlich mit Wunderpfote zum Training." Ihre Pfoten begannen aufgeregt zu kribbeln als sie daran dachte, bald mit der Tochter ihrer Schwester im Wald herumrennen zu können.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Sep 24, 2010 2:28 pm

"Gut. Und jetzt verschwindet ihr besser!", fauchte Seidenstern den WindClan-und FlussClan-Katzen. "Komm, wir gehen, Mondblüte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sonnenfelsen   Der Sonnenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Donnerclan-
Gehe zu: