Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Inaktivität & das Zeugs..

Nach unten 
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Inaktivität & das Zeugs.. Empty
BeitragThema: Inaktivität & das Zeugs..   Inaktivität & das Zeugs.. EmptySa Sep 24, 2011 8:56 am

Hallo meine lieben Katzen & Kätzinnen!

Wie ihr seht, ist alles im Moment sehr inaktiv.
Ich versuche nun wirklich alles, damit das Forum wieder aktiver wird.
Ich habe allen Usern eine E-Mail geschickt, die aber besonders die inaktiven User
betrifft.
Irgendwie gerät alles aus dem Ruder, wenn ich bedenke, wie aktiv am
Anfang doch alles war :S
Ich bitte euch jedenfalls, öfter online zu kommen und bitte auch zu posten!
Wenn das Forum in den nächsten 3 Wochen nicht aktiver wird, sehe ich mich dazu gezwungen, es zu löschen und ich glaube nicht, dass ihr das wollt, oder?

Zudem suche ich vorzeitig noch einen zweiten Admin, da ich bezweifle das Mondblüte
noch online kommen wird. :/
Es wäre auch schön, wenn jemand ihren Charakter Mondblüte zusätzlich übernehmen würde.
Bei Interesse bitte per PN melden.

Wie manche vielleicht auch wissen, hat sich Eichenherz aus dem Forum abgemeldet, dh. sie wird vermutlich nicht mehr online kommen.
Und dennoch werde ich sie nicht löschen, weil ich darauf hoffe, dass sie sich irgendwann wieder meldet.
Doch sie hat uns angeboten, dass irgendein User ihre Rolle als Eichenherz - der zweite Anführer des Flussclans - übernehmen kann.
Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN melden.

Lg
Seidenstern ♥
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität & das Zeugs..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Einleitung :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: