Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Efeupfote

Nach unten 
AutorNachricht
Efeupfote




Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.12

Charakterbogen
Name:
Rang:
Clan:

Efeupfote Empty
BeitragThema: Efeupfote   Efeupfote EmptySo Jun 10, 2012 3:14 pm

• Name •
Efeupfote

• Bedeutung•
Die Pfote des Efeus

• Rang •
Schüler

• Geschlecht •
Weiblich

• Alter •
6 Monde

• Fellfarbe •
Braun, im Winter etwas dunkler, im Sommer heller. Weiße Vorderpfoten.

• Augenfarbe •
Grün

• Größe •
Normal

• Besonderheiten •
kann ungewöhnlich gut klettern

• Charakter •
neugierig, etwas tollpatschig, loyal

• Motto •
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier, wer wenn nicht wir.

• Stärken / Schwächen •
(+)schnell, kann gut springen und klettern, beschützt und hilft ihren Freunden so gut sie kann

(-)kann nicht schwimmen


• Vorlieben / Abneigungen •
(+)Beeren, Jagen, den Wald erkunden, ihre Freunde

(-)Füchse, Dachse, Schattenclan, zu wenig Beute


• Herkunft •
Ihr Vater ist ein WolkenClan Krieger, ihre Mutter ist unbekannt. Geboren wurde sie in einem Wald, wo dieser liegt ist allerdings unbekannt.

• zu welchem Clan will die Katze gehören •
Donnerclan

• Leibliche Familie •
Vater:Falkenflug (unbekannt)
Mutter:Schwarz-Weiße Kätzin, Name ist unbekannt (tot)
Brüder:Rabenpfote, Eichenjunges (tot)
Schwestern:Schimmerpfote
Gefährte: /
Welpen:/

• Vorgeschichte •
Efeupfotes Mutter starb, als Efeupfote noch ein Junges war. Ihr Vater Falkenflug kümmerte sich deshalb um sie. Falkenflug wollte die Kinder zu einem der Clans bringen, damit sie dort in Sicherheit aufwachsen konnten. Unterwegs wurden die Katzen allerdings von einer Gruppe streunender Hunde angegriffen, die leichte Beute witterten. Falkeflug probierte mit seinen Kindern vor den Hunden zu fliehen, allerdings waren die Jungen zu klein um weit zu rennen. Efeujunges, die das Schlusslicht der Gruppe bildete, wurde zuerst von den Hunden erwischt. Ihr Vater griff daraufhin die Hunde an und es gelang ihm Efeujunges zu befreien. Daraufhin versuchte Efeujunges zu fliehen, achtete aber kaum auf ihren Weg und fiel in einen Fluss. Sie hörte noch wie ihr Vater schrie, aber er konnte ihr nicht helfen, da er gerade von den Hunden angegriffen wurde. Efeujunges trieb auf dem Fluss davon und verlor das Bewusstsein. Als sie durch das DonnerClan Territorium trieb wurde sie von einer Patrouillie entdeckt und gerettet. Die Katzen beschlossen das schwer verletzte und halb ertrunkene Junge bei sich aufzunehmen. Nachdem es ihr wieder besser ging begann sie alle Katzen auszufragen ob sie etwas über den Verbleib ihrer Geschwister Schimmerjunges, Rabenjunges oder Eichenjunges wussten. Nach einiger Zeit fand Efeujunges heraus das ihre Schwester Schimmerjunges im FlussClan lebte. Schimmerjunges erzählte ihr, das Eichenjunges bei dem Angriff der Hunde gestorben war. Falkenflug war gemeinsam mit ihr und Rabenjunges weitergegangen um nach den WaldClans zu suchen. Schließlich waren sie zum FlussClan gekommen. Dieser hatte sich bereit erklärt Schimmerjunges aufzunehmen und Falkenflug zu pflegen bis er wieder gesund war. Danach mussten Rabenjunges und Falkenflug den FlussClan wieder verlassen. Efeupfote probiert seit dem heraus zu finden was mit ihrem Vater und ihrem Bruder geschah...

Ich hoffe mal das die Vorgeschichte in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
 
Efeupfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Katzen :: Die Kätzinnen-
Gehe zu: