Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptySa Aug 28, 2010 11:42 am

Am Wasserfall gibt es reichlich Nahrung und Wasser. Von hier aus bringen die Katzen die Beute zum Lager.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptyMi Sep 15, 2010 8:57 am

Fleckenpfote duckte sich hinter einem Busch und visierte das Kaninchen, das er fangen wolte, genau an und sprang los, doch das kleine Nagetier hatte das wohl bemerkt und hopste schnell los, der junge Kater lief ihm hinterher und brachte er es kurz vorm Wasser zur Strecke und packte er im Nacken " Soll noch einer sagen, ich kann das nicht " sagte er stolz zu sich und machte sich auf den Rückweg
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptyFr Sep 17, 2010 7:44 pm

Sonnenblüte hatte sich auf den Weg gemacht um zu jagen und erstarrte als sie den Geruch von Fleckenpfote aufnahm und in Richtung des DonnerClans sah Nein, das kann nciht wahr sein, dachte sie und sprang los, sie hoffte das der andere Clan die nicht missverstand
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptySa Sep 18, 2010 8:24 am

Aus dem Gebüsch und in Sonnenblüte hinein sprang der junge Schüler, als er auf dem Rücken landete sah er zu ihr hoch
" Entschuldige, Sonnenblüte ..." doch als sie ihn fragend an sah gab er nach " Ich hab mich verlaufen, aber Mondblüte hat mir den richtigen Weg gezeigt .. "
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptySa Sep 18, 2010 10:40 am

Sonnenblüte nickte " Dann hattest du Glück das Mondblüte freundlich war, duweißt doch das du allein hier nichts zu suchen hast" sie sah auf ihn hinab und bedeutete ihm mit einem Nicken das er auftsehen sollte " Es ist bald soweit und ich bin mir sicher andere wissen es auch " meinte sie und trat den Rückweg an, mit ihrem Schüler im Schlepptau
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptySo Sep 19, 2010 6:17 pm

Fleckenpfote nickte " Ja aber wenn etwas los ist, meinst du nicht wir sollten es ihnen sagen, ich weiß sie werden nciht hören aber wir können es doch versuchen, der DonnerClan wollte nciht hören aber vielleicht schenkt uns der FlussClan etwas Gehör ?" meinte er übermütig und blieb stehen, er wusste das Sonnenblüte das nicht verstehen würde, auch wennn sie weise war, aber der junge Schüler hatte sich entschieden das, was auch immer es war, zu bekämpfen und zumindest, soweit sie ihm zuhöretn, die anderen Clans zu informieren
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall EmptyMo Sep 20, 2010 8:29 am

Sonnenblüte trat neben ihren Schüler und nickte " Gut aber wir werden es so machen das wir uns keinen Ärger einhandeln, der Anführer des FlussClans ist ansich ein netter Zeitgenosse, wenn man die Regeln befolgt und die sind nciht einfach unbehellicht in eine anderes Territorium einzudringen " Sie sah Fleckenpfote streng an und machte kehrt in die Richtung des FlussClan Territoriums, sie sah zurück " Was ist kommst du nun ? " fragte sie und ging weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Windclan-
Gehe zu: