Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Aug 28, 2010 2:55 pm

Am Baumgeviert stehen vier große Eichen, eine für jeden Clan.
Jeden Vollmond treffen sich die Katzen aller Clans hier um Neuigkeiten auszutauschen.
Während der Großen Versammlung herrscht Waffenstillstand und es darf weder zum Kampf noch zum Streit zwischen den Clans kommen.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Sep 17, 2010 8:39 pm

Er war Mondblüte brav gefolgt und sah sich aufmerksam um, dann sah er sie von der Seite an
" Du spürst es auch, oder Mondblüte ? Sei ehrlich "
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Sep 17, 2010 8:40 pm

"Hier ist das Baumgeviert, Fleckenpfote", sagte Mondblüte und deutete auf die vier großen Eichen. "Hier kommen alle Clans zum Vollmond her. Aber das weißt du ja bestimmt. Dein Territorium ist dort vorne." Sie zeigte mit einer Vorderpfote in Richtung des WindClan-Territoriums. "Den Weg ins Lager musst du alleine finden. Ich gehe lieber nicht mit in dein Territorium. Sag deinem Mentor, Mondblüte vom DonnerClan will, dass du die Grenzen ein wenig mehr gelehrt bekommst!", knurrte sie gutherzig.
Als sie dann Fleckenpfotes Frage hörte antwortete sie nicht. "Geh einfach, Fleckenpfote." Sie schaute runter auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Sep 17, 2010 8:43 pm

Fleckenpfote sprang los, in die Richtung die ihm genannt wurde und blickte noch einmal zurück
" Danke .. " meinte er ehe er verschwand
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Sep 17, 2010 8:45 pm

"Diese Schüler heutzutage ...", murmelte Mondblüte und blickte ihm solange hinterher bis er nichtmehr zu sehen war. "Ich hoffe er gerät nicht schon wieder in Schwierigkeiten", sagte sie, drehte sich um und ging wieder zurück in ihr Lager.
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDi Sep 21, 2010 6:40 pm

"Also das ist das Baumgeviert, Feuerherz?", fragte Eispfote nachdem es sich die 4 Bäume angeschaut hat.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 27, 2010 1:16 pm

Feuerherz
"jah das ist das Baumgeviert" dann zeigte er Eispfote noch die anderen grenzen befor sie erschöpft ins lager zurück kehrten!
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 27, 2010 6:20 pm

"So, dass ist das Baumgeviert. Jeden Vollmond treffen sich hier die Katzen aller Clans in Frieden und besprechen Neuigkeiten der Clans", erklärte Mondblüte ihrer Schülerin Wunderpfote. "Bald wirst auch du zu einer Großen Versammlung mitkommen. Jeder Schüler wird früher oder später zu einer eingeladen." Wunderpfotes Augen blitzten aufgeregt auf. Dann schnüffelte sie und bemerkte: "Hier ist noch ein anderer ganz starker Geruch." Mondblüte sagte: "Das ist der WindClan. Merk ihn dir gut. Wir müssen weiter bevor es dunkel wird." Die beiden rannten Flussabwärts zu den Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
Blattschweif

Blattschweif


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 14.07.97
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 26
Ort : Im Wald

Charakterbogen
Name: Blattschweif
Rang: Heiler
Clan: DonnerClan

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDi Okt 04, 2011 4:31 pm

Blattschweif sah auf die vier großen Eichen und senkte ihren Kopf. Zu viel Blut ist schon geflossen, noch mehr Tod ertrage ich nicht.
Dann lief die Heilerin in Richtung Lager und suchte noch einige Kräuter zusammen. Falls wir Seidenstern nicht umstimmen können...sollte ich auf alles vorbereitet sein...
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Die freien Ebenen-
Gehe zu: