Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Die Hochfelsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptySa Aug 28, 2010 2:59 pm

Die Hochfelsen bergen das Ahnentor, den Eingang zum Mondstein.
Wenn ein Anführer seine neun Leben vom SternenClan abholen will oder Antworten bei ihm sucht, muss er zum Mondstein reisen und eine Nacht dort verbringen.
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyMo Nov 01, 2010 5:48 pm

Sichelstern kam keuchend am Ahnentor an. Nichtmal bei Mikusch hatte sie haltgemacht, sie MUSSTE einfach zum Mondstein. So schnell wie möglich. Also ging sie hinab in den dunklen Gang. Sie fand es noch immer unheimlich. Sie war zwar schon oft dagewesen, aber erst einmal als Anführerin.
Als sie den Mondstein erreichte, atmete sie auf. Dann legte sie sich mit der Nase an den Mondstein und wartete auf ein Zeichen vom SternenClan.

Wie schon einmal sah sie die Sterne hinabfliegen und sich in Katzen verwandeln. ES raubte der weißen Kätzin immer den Atem, das zu sehen.
Auf einmal, bevor die Sterne ganz unten waren, hörte sie die Stimme ihrer Mutter:
"Der SchattenClan hat den Wald verlassen."
__________
Wird noch editiert. Muss Compi ausmachen xP
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyMo Nov 01, 2010 8:59 pm

Es war ihm unheimlich hier und auch unheimlich waren ihm die Orte an denen er als herkam vorbei gekommen war, doch er hatte die Augen stur gerade aus gerichtet, war immer nur gelaufen und hatte seiner Nase und dem TRaining mit Sonnenblüte vertraut und nun roch er eindeutig den Geruch seiner Anführerin. Er schluckte und wisperte in die Stille
" Sichelstern .. ? bitte antworte mit .. " fast verzweifelt klang seine Stimme, doch mutig setzte er eine Pfote vor dir andere
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr Nov 05, 2010 1:42 pm

Auf einmal hörte Sichelstern die Stimme des Schülers Fleckkenpfote. "Geh", sagte ihre Mutter noch, bevor sie wieder aufwachte.
Fleckenpfote stand vor ihr. "Sag mal, spinnst du?", schimpfte Sichelstern. "Ich hatte mich mit den SternenClan-Katzen getroffen und dann platzt du einfach rein! Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptyFr Nov 05, 2010 9:40 pm

" Verzeiht, Anführerin .. " er rang sichtlich mit den Worten " Doch Sonnenblüte schickt mich, es geht um diese Botschaft die manche der Katzen vom SternenClan empfangen haben ... sie befürchtet das etwas im Busch ist beim DonnerClan .." die Worte fielen nur so aus seinem Mund und seine Schnurrhaare zuckten nervös
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen EmptySa Nov 06, 2010 3:50 pm

"W-waaas?", brüllte Sichelstern, als sie wieder draußen waren. Sie hatte das Schweigen gebrochen, das eigentlich beim Mondstein so wichtig war. Hoffentlich war der SternenClan jetzt nicht sauer.
"Der DonnerClan? Warum nur? Der DonnerClan würde so etwas nie tun. Aber so, wie Seidenstern sich verhalten hat... Wir müssen sofort aufbrechen!"
Gemeinsam mit dem Schüler eilte sie zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Die freien Ebenen-
Gehe zu: