Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Mondblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Mondblüte Empty
BeitragThema: Mondblüte   Mondblüte EmptySa Aug 28, 2010 1:26 am

Mondblüte E2vx-9q



• Name •
Mondblüte

• Bedeutung•
die dunkle Blüte

• Rang •
Zweite Anführerin

• Geschlecht •
weiblich

• Alter •
Ein einhalb Jahre


• Fellfarbe •
schwarzes Fell; Pfoten, Bauch und Brust sind weiß.

• Augenfarbe •
bernsteinfarbend

• Größe •
mittelgroß

• Besonderheiten •
Zweite Anführerin des DonnerClans; ist ziemlich schnell und daher auch eine begabte Jägerin; Mentorin von Wunderpfote

• Charakter •
freundlich wird allerdings schnell gereizt, ziemlich sensibel

• Motto •
Die Treue zum eigenen Clan ist das Wichtigste im Leben!

• Stärken / Schwächen •
(+) Schnelligkeit, Jagdgeschick

(-) Schnell reizbar (was im Kampf allerdings auch von Vorteil sein kann)


• Vorlieben / Abneigungen •
(+) Der DonnerClan

(-) Hunde, andere Clans, Zweibeiner


• Herkunft •
Wurde im DonnerClan geboren

• zu welchem Clan will die Katze gehören •
DonnerClan

• Leibliche Familie •
Vater: Graukralle (verstorben)
Mutter: Schattenpelz (verstorben)
Brüder: Graujunges (verstorben)
Schwestern: Silberglanz (weiß niemand außer sie selbst, Silberglanz, Schattenpelz und Seidenstern; verstorben)
Gefährte: /
Welpen: /
Entfernte Verwandte: Finsterstreif (Tante), Silberjunges (Nichte), Düsterjunges (Neffe)


• Vorgeschichte •
Als Mondjunges war sie sehr verspielt, wild und aktiv. Sie war einer der schnellsten Junge damals im DonnerClan. Als sie Schülerin wurde und den Namen Mondpfote trug, hat sie schnell gelernt und war eine begeisterte Jägerin. Bei einem Kampf mit dem FlussClan um die Sonnenfelsen kam ihre Mutter ums Leben. Kurz vor deren Tod erzählte sie ihrer Tochter, dass Silberglanz ihre Schwester ist. Ab da war Mondpfote nichtmehr so verspielt und glücklich und sie wurde von da an sehr schnell gereizt. Als Kriegerin trug sie den Namen Mondpelz. Sie befreundete sich sehr gut mit der Heilerin des DonnerClans, Silberglanz, die gleichzeitig ihre Schwester war. Als es erneut zu einem Kampf mit dem FlussClan kam, rette sie einer anderen DonnerClan-Katze das Leben, wobei sie sich fast selbst opferte. Seitdem ist sie die Zweite Anführerin Mondblüte. Kurz darauf griff allerdings der SchattenClan an und die Heilerin, Mondblütes beste Freundin und Schwester, kam ums Leben. Kurz vor dem Tod der Heilerin brachte diese Silberjunges und Düsterjunges auf die Welt. Das erfuhr Mondblüte allerdings erst sehr viel später durch Seidenstern. Seitdem hält sie nochmehr zu ihrem Clan und ist eine sehr, sehr treue Katze.
Ihre Nichte Silberjunges hat inzwischen ihren Schülernamen erhalten und heißt Wunderpfote. Mondblüte ist ihre Mentorin und engste Bezugsperson.
Nach oben Nach unten
 
Mondblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Katzen :: Die Kätzinnen-
Gehe zu: