Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Eure Lieblingskatze & Hasskatze?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingskatze & Hasskatze?   Eure Lieblingskatze & Hasskatze? EmptyDo Okt 21, 2010 2:37 pm

Wer ist euer Lieblingscharakter der Bücher? Wenn könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Meine sind Blaustern, Tüpfelblatt und Gelbzahn.
Blaustern weil sie sehr weise ist und immer viel Verständnis bringt.
Tüpfelblatt, weil sie war immer für Feuerpfote da, auch nach ihrem Tod.
Gelbzahn, weil sie ist immer etwas zickig aber kann auch viel Mitgefühl haben.

Meine Hasscharas sind:
1. Tigerstern, weil er ist ein Verräter und Mörder
2. Dunkelstreif, selber Grund wie Tigerstern
3. Geißel, selber Grund wie Tigerstern. ^^
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatze & Hasskatze?   Eure Lieblingskatze & Hasskatze? EmptyDo Okt 21, 2010 2:41 pm

Lieblingscharaktere: Blaustern,Sandsturm und Feuerstern,aber auch ein bisschen Graustreif

Spoiler:


Zuletzt von Mondblüte am Do Okt 21, 2010 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatze & Hasskatze?   Eure Lieblingskatze & Hasskatze? EmptySo Okt 31, 2010 6:11 pm

Ich mag Sandsturm am liebsten. Sie ist so wild, weiß genau was sie will und mit Feuerstern zusammen so süß x3
Puh, Hasskatzen... Tigerstern, Dunkelstreif, Geißel, weil sie einfach nur brutal und mordlustig sind.
Und Tüpfelblatt geht mir in letzter Zeit ENORM auf den Keks. Ist TOT, aber will mit Feuerstern zusammen sein. Ähm, hallo?

~Sichelstern
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatze & Hasskatze?   Eure Lieblingskatze & Hasskatze? EmptyFr Jan 07, 2011 3:25 pm

[i]Meine Liblingskatzen sind Feuerstern, Blaustern, Sandsturm, Russpfote und Wolkenjunges
Sandsturm ist soooo schön zickig, Wolkenjunges ist aufmüpfig und frech, Blaustern ist weise und gutmütig, Feuerstern ist schlau, schnell und stark & Russpfote ist freundlich und einfühlsam, außerdem mag ich auch noch Gelbzahn, weil sie mich ein bisschen an mich selbst erinnert.
Hasskatzen sind:
1.Tigerkralle, weil er blutrünstig ist
2.Dunkelstreif, weil ````````
3.Langschweif, weil `````````
4.Geissel, weil er ein Mörder ist und noch dazu ein Verrätter wie Tigerkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingskatze & Hasskatze?   Eure Lieblingskatze & Hasskatze? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingskatze & Hasskatze?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Einleitung :: Warrior-Cats Allgemein-
Gehe zu: