Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Der große Katzentreff

Nach unten 
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Der große Katzentreff Empty
BeitragThema: Der große Katzentreff   Der große Katzentreff EmptyMo Nov 01, 2010 10:43 am

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es ja auch in den Warrior-Cats Büchern Versammlungen der Katzen. Ich habe entschlossen, dass auch wir eine solche machen werden (liegt eh schon seit der "Geburt" dieses Forums fest in der Hand)
Allerdings fehlen uns dafür noch ein paar Kätzchen des Fluss-und Schattenclans. Deshalb würde ich euch bitten, liebe Katzen und Kater, eure Freunde über dieses Board zu informieren und sie darum bitten, sich hier zu registrieren - und wenn es geht ein paar männliche Katzen bei allen Clans oder eine (Geschlecht egal) Katze im Fluss- oder Schattenclan zu spielen!

Und nicht vergessen: Immer schön Spaß haben und Aktiv bleiben Wink




Vielen Dank für das Durchlesen dieses Beitrags.


Liebe Grüße, eure Seidenstern


Zuletzt von Seidenstern am Mo Nov 01, 2010 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Der große Katzentreff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Infos zum RPG :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: