Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Twilight Fan Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Twilight Fan Forum Empty
BeitragThema: Twilight Fan Forum   Twilight Fan Forum EmptySa Nov 06, 2010 6:08 pm

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"----"Was für ein dummes Lamm."---"Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"

Twilight Fan Forum New_Moon_Edward_Jacob_Bella

Besucht uns im Twilight Fan Forum! Wir suchen dringend Mitglieder!


Werdet zum Werwolf! Werdet zum Vampir! Oder bleibt Mensch! Ihr könnt entscheiden!
Diskutiert über die Bücher! Diskutiert über die Filme! Schliest Mailfreundschaften! Seid in eurer eigenen Welt! Mensch! Werwolf! oder Vampir!


Tretet ~hier~ ein in eine Welt die hinter Forks liegt ! Tretet ein ins twilight Fan Forum


Ich hoffe, dass euch das forum gefällt. Hoffentlich meldet ihr euch an!

Werwolfpfote
Nach oben Nach unten
 
Twilight Fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Off-Topic :: Linkliste-
Gehe zu: