Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes Empty
BeitragThema: Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes   Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes EmptySo Nov 07, 2010 11:12 am

Was sind eure Lieblingsgeschichten? Egal ob Hörspiel,Buch oder welche Art auch immer.


Also ich bin im Moment ganz großer Fan der Geschichten über Sherlock Holmes und seinen getreuen Begleiter Dr. Watson. Sowohl Serie als auch Film oder Hörspiele sind einfach nur herrlich.
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes   Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes EmptySo Nov 07, 2010 11:17 am

Nur drei Wörter. House of Night. Die Bücher sind so GENIAL, man kann einfach nicht aufhören, zu lesen! Die Geschichte von den Vampyren lässt einen nicht los und am geilsten ist, dass es 12 Bände gibt!
House of Night x3
Sichel
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes   Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes EmptySo Nov 07, 2010 1:31 pm

Ähhhm....
Ich glaube mein Lieblingsbuch lässt sich aus meiner Siggi ganz leicht erschließen. Very Happy Ich bin ein Riesenfan von Harry Potter Very Happy Very Happy Very Happy Hihi sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes Empty
BeitragThema: Re: Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes   Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings- bücher,-hörbücher,-hörspiele und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher/Hörbücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Off-Topic :: Quassel-Ecke-
Gehe zu: