Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Geisterjäger John Sinclair RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG EmptyMo Dez 20, 2010 5:28 pm

Das Jahrtausend war noch jung,die Menschheit hatte der Natur viele Geheimnisse entrissen.Wissenschaft und Technik verdrängten den Glauben an das Übernatürliche,doch das Böse existierte und es war schlau. Aus dem Dunkeln griff es an und holte sich seine Opfer. Geister, Dämonen, die Ausgeburten der Hölle , sie alle warteten auf den Tag an dem Satan die Herrschaft auf Erden übernehmen und die Menschheit in Unheil und Chaos stürzen würde, doch einer war ausersehen gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Dämonen nannten ihn den "Sohn des Lichts", seine Freunde nannten ihn den "Geisterjäger" sein Name war John Sinclair. (Intro aus den Hörspielen)

Bekämpft als Teil des Sinclairteams das Böse oder kämpft als Dämon oder einer anderen Form des Bösen den Geisterjäger,seine Freunde und Verbündete.
Auf welcher Seite werdet ihr kämpfen?

Link: http://world-of-sinclair.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG EmptyMi Dez 22, 2010 4:26 pm

Hat es sich schon jemand angeschaut? Wie gefällts euch?
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG EmptyMi Dez 22, 2010 6:25 pm

Also ich find es sehr interessant. Da ich im moment sehr inaktiv bin kann ich mich im moment auch nicht reg.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG EmptyFr Dez 24, 2010 12:50 pm

Wenn du wieder Zeit hast könntest dich ja anmelden Smile

Hats sich noch jemand angesehen? Wir suchen dringend Mitglieder. Ich dachte eigentlich so ein "Gut gegen Böse"-RPG währe eigentlich ganz beliebt,oder? *überleg*
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG EmptySa Feb 05, 2011 12:32 pm

Werbung kann gelöscht werden. Forum gibts nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterjäger John Sinclair RPG Empty
BeitragThema: Re: Geisterjäger John Sinclair RPG   Geisterjäger John Sinclair RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Off-Topic :: Linkliste-
Gehe zu: