Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Die Legende der Wächter (RPG)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptySa Feb 05, 2011 12:33 pm

Nacht für Nacht fliegen jene edelmütige Eulenritter aus um die Schwachen zu stärken, die Unschuldigen zu schützen und das Böse zu bekämpfen.

Für alle die den Film nicht kennen:
Der Vater der jungen Schleiereule Soren erzählt seinen Kindern oft die Geschichten über die Wächter von Ga'hoole, ein Bund Eulenritter die sich dem Kampf für das Gute verschrieben hatten. Eines Nachts ,als die Eltern auf der Jagd sind, fallen Soren und sein Bruder Kludd aus dem Nest. Zwei fremde Eulen finden sie und tragen sie fort. Die Jungeulen werden nach St. Ägolius ,einem tyrannischen Waisenhaus für Eulenkinder, gebracht, wo die meisten Jungeulen wie Sklaven behandelt werden. Soren freundet sich dort mit der Elfenkäuzin Gylfie an. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht. Sie treffen auf zwei andere Eulen (Digger und Morgengrau). Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Ga'hoole. Der legendären Heimat der Eulenritter.

Wir orientieren uns sowohl an den Büchern "Die Legende der Wächter" von Kathryn Lasky als auch am Film "Die Legende der Wächter".
Aber wir haben ein wenig unsere eigene Story.
Spielt Wächter,Reinster oder sucht euch euren ganz eigenen Platz in den Eulenkönigreichen.

Ich spiele übrigens Nueya,Ryb der Wetter- und Glutsammlerbrigade.

Link: http://legende-der-waechter.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptySa Feb 05, 2011 4:02 pm

Hört sich cool an. Sieht auch toll aus, aber was machen die Wächtereulen den so?? Würd mich gern anmelden, weiss aber fast nichts über die Legende der Wächter!!!! Embarassed Embarassed Question
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptySa Feb 05, 2011 4:47 pm

Die Wächter haben sich dem Kampf für das Gute verschrieben und haben geschworen das Unrecht auszurotten,die Schwachen zu stärken und die Unschuldigen zu schützen.
Die jeweiligen Brigaden(gruppen) bei den Wächtern haben unterschiedliche Aufgaben. Meine Nueya ist Ryb (Lehrerin/Brigadenanführerin) der Glutsammler- und Wetterbrigade. Diese Brigade fliegt in Waldbrände und Stürme, sind sehr mutige und tollkühne Flieger. Die Rettungsbrigade zb. rettet aus dem Nest gefallene Küken oder so. Wenn du noch keine Erfahrung hast kannste ja als Jungeule/Schüler anfangen.

Wenn du als Reinster spielen willst wirds auch interessant. Die Reinsten verehren den Hohen Tyto,eine gefährliche Eule mit Eisenmaske, die der Meinung ist das nur Tytos (Tyto Alba = Schleiereule) das Recht haben über die Eulenkönigreiche zu herrschen. Zusammen mit seinen Reinsten will er sich jedes Eulenkönigreich untertan machen und die niederen Eulenarten haben bloß das Recht als Sklaven der Reinsten zu existieren. Von St. Ägolius ,einem Eulenwaisenhaus unter der Herrschaft des Hohen Tyto, aus entführen die Reinsten Jungeulen damit sie dem Willen des Hohen Tyto dienen.
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptySo Feb 06, 2011 2:55 pm

Danke sehr, wie ist das denn mit den Namen, ist das egal, oder gibt's da auch Vorgaben?? Melde mich jetzt an. Wenn der Name falsch ist sags bitte!!!
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptySo Feb 06, 2011 2:58 pm

Name ist ganz egal. In den Büchern heißt eine Eule sogar Nussknacker,also gibts da keine Grenzen. Würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptyDi Feb 08, 2011 5:29 pm

Danle sehr!!!!!
Find ich echt cool die Internetseite!!!!!!
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptyDi Feb 08, 2011 6:27 pm

Währ toll wenn du eventuell irgendwo Werbung machen könntest auf Seiten die du kennst oder so. Neue Middis sind bei uns immer gern gesehen.
Übrigens, währ gut wenn du sobald wie möglich deine Anmeldung schreibst.
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptyMi Feb 09, 2011 3:38 pm

mach mal auf meiner Seite Werbung!!! Ja mach ich jetzt
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptyMi Feb 09, 2011 4:58 pm

http://vier-clans.forumieren.com/ ???
Wo denn da? Ich seh da nirgendwo ein Thema zum Werbung machen.
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) EmptyFr Feb 11, 2011 5:39 pm

erstelle ich jetzt. versprochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter (RPG) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter (RPG)   Die Legende der Wächter (RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter (RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Off-Topic :: Linkliste-
Gehe zu: