Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Aktivierungsmail und Namen

Nach unten 
AutorNachricht
Glutzahn
Gast




Aktivierungsmail und Namen Empty
BeitragThema: Aktivierungsmail und Namen   Aktivierungsmail und Namen EmptyMo Feb 21, 2011 9:18 pm

Hallo erstmal kommt bei mir keie Aktivierungsmail an und dann hab ich noch eine Frage
Warum diese Namenseinschränkung bei Kriegern, Königinnen, 2.Anführern und Heilern??
Sowas gabs im Buch auch nicht und na ja es ist doch irgendwie blöd ich meine. Eine Kätzinn wird Königin und muss ihren namen ändern o.O
und das Problem ist das mein Name "Glutzahn" in keines der Muster passt. und die erlaubten Endungen passen einfach nicht zu ihr.

Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Aktivierungsmail und Namen Empty
BeitragThema: Re: Aktivierungsmail und Namen   Aktivierungsmail und Namen EmptyMi Feb 23, 2011 7:21 pm

dann darfst du endung benutzen (ich nehme an, glutzahn ist kriegerin?)

Ich hatte so oder so vor, die Endungen zu erweitern Smile


ps: dann werd ich dich automatisch aktivieren Wink

bzw. bist du schon aktiviert ;3
Nach oben Nach unten
 
Aktivierungsmail und Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man seinen Namen ändern lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Einleitung :: Fragenforum-
Gehe zu: