Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Mory , Timmy, Honey

Nach unten 
AutorNachricht
Blattschweif

Blattschweif


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 14.07.97
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 26
Ort : Im Wald

Charakterbogen
Name: Blattschweif
Rang: Heiler
Clan: DonnerClan

Mory , Timmy, Honey Empty
BeitragThema: Mory , Timmy, Honey   Mory , Timmy, Honey EmptyDo Sep 01, 2011 3:15 pm

Name: Monsieur Mory
Rufname: Mory; Blattschweif, Bubele, Streuner
Rasse: EKH
Farbe:schwarz
Geschlecht: männlich/kastriert
Augenfarbe: gelb-grau
Über ihn: Mein Mory ist uns zugelaufen und deswegen Fremden gegenüber immer etwas misstrauisch, aber er ist sehr anhänglich und kann auch ein paar Tricks ( Sitz, Gib Pfote, Mach Mänchen, Spring). Aber er kann auch mal zubeißen wenn er keine Lust mehr hat. Er ist sehr eigen und mag nicht jeden. :lol!:Sonst ist er ein super Haustier und ich hab ihn sehr lieb.


Name: Timmy
Rufname: Timmy, Buddah, Streifenherz
Rasse: EKH
Farbe: grau-schwarz getigert
Geschlecht: männlich/kastriert
Augenfarbe: blau-grau
Über ihn: Timmy haben wir gekauft als er 7 Wochen alt war, er ist kein Schmusekätzchen, weil er immer wegrennt wenn man ihn streichelt, allerdings ist er sehr intelliegent und hat es sogar mal geschafft die Tür zu öffnen. Alles in allem ist er ein ganz Lieber.


Name: Honey
Rufname: Honey, Hon-hon, Honey-Pie, Fleckenfell
Rasse:??
Farbe:schwarz-weiß gefleckt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Augenfarbe: grau-gelb
Über sie: Honey haben wir im Keller gefunden, als sie noch ganz jung war. Damals war sie noch total verstört, aber inzwischen ist sie eine ganz zutrauliche, die aber einiges kaputtmacht *hust*.
Allerdings hat sie eine Wachstumsstörung und sie ist jetzt so groß wie eine 6 Monate alte Katze (sie ist aber schon ein Jahr) und wird auch wohl nicht mehr weiter wachsen.

So dass waren meine drei Lieblinge Very Happy
Nach oben Nach unten
http://himmels-clan.forumieren.net/
 
Mory , Timmy, Honey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Eure Haustiere :: Eure Katzen-
Gehe zu: