Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Windclans

Nach unten 
+2
Sichelstern
Seidenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Aug 28, 2010 11:45 am

Hier ist das Lager des Windclans. Alle Windclan-Mitglieder fangen hier an.
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySo Aug 29, 2010 4:37 pm

Sichelsterns Fell schimmerte im Mondlicht, als sie sich auf den Weg zum Lager machte. Der WindClan schlief immer noch unter den Ginsterbüschen, daran musste sich mal dringend etwas ändern. Sie kletterte in den Bau der Anführerin und legte sich hin, doch sie war noch nicht müde. Der Clan hat noch nie so harte Zeiten durchlebt, dachte sie traurig. Und das stimmte, sie waren schwächer als je zuvor. Die große Versammlung rückte immer näher und Sichelstern hatte keine Idee, wie sie dort stark wirken konnte.
Acvh, sagte sie sich, was soll ich nur tun? SternenClan, hilf mir!
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMo Aug 30, 2010 7:04 am

"Sichelstern!", rief Seidenstern laut durch das fremde Lager. Sie hatten einen guten Zeitpunkt erwischt, die Krieger des Windclans waren alle Jagen. "Ich frage dich nur einmal! Wo sind unsere Königinnen und die Jungen?!"
Seidensterns sonst so gutmütiges Wesen, verschwand schon, als sie ins Revier des Windclans eingedrungen waren. "Und komm ja nicht auf die Idee, Krieger zu rufen, das wäre ein schwerer Fehler von dir, meine Liebe.", fauchte Seidenstern.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Aug 31, 2010 11:06 am

Sonnenblüte trat an Seidenstern heran und sah sie mit schief gelegten Kopf an " Meine Liebe, ruhig Blut, warum die Aufregung, welchen Grund hätten wir einen von euch zu entführen " sie sprach mit nüchterner Stimme und blickte dann zu Sichelstern mit fragendem Blick Alle Krieger sind auf der Jagd, seit wann sind wir denn so unvorsichtig geworden ? Und das dann auch noch welche vom Donnerclan einfach hier her können ohne entdeckt zu werden, macht mir auch Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Aug 31, 2010 11:34 am

Seidenstern fauchte. "In der Höhle unserer Königinnen wurde Blut gefunden und der Geruch eures Clans wahrgenommen, Sonnenblüte! Wie wollt ihr uns das erklären?! Und jetzt solltet ihr uns verraten, wo unsere Königinnen und ihre Jungen sind!" Sie fauchte nochmal laut und ihre Krieger nahmen Stellung zum Kampf bereit, Seidenstern hielt sie davon aber ab.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyDi Aug 31, 2010 7:24 pm

Sonnenblüte ließ sich das durch den Kopf gehen Unser Geruch und Blut ?! Wie ? " Ich kann versichern das wir nichts damit zu tun haben, zumindest soweit ich informiert bin aber Sichelstern vielleicht kannst du uns da weiter helfen " sie sah zu Sichelstern und hoffte auf bestätigung ihrer Worte, Entführung das war unter dem Niveau des Windclans
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMi Sep 01, 2010 4:45 pm

"Ja, genau. Sichelstern! Ich erwarte eine Antwort von dir!", fauchte Seidenstern. Es sah so aus, als würde Sichelstern lächeln. "Du weißt, ich bin nicht sehr geduldig! Antworte, verflixt nochmal!"
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Sep 03, 2010 8:36 pm

Sichelstern trat näher heran. "Wir haben nichts getan. Wieso sollten wir die Königinnen und Jungen stehlen oder gar umbringen?"
Sie sah, wie Sonnenblüte sie erleichtert ansah. Dann bemerkte sie die Ungläubigkeit in Seidensterns Blick und ihr wurde unbehaglich.
"Wir sind keine Bande von Mördern oder Dieben", erklärte sie ruhig.
Seidenstern fauchte erneut. "Das glaube ich dir nicht. Es war definitiv euer Geruch da!"
Sie kam näher heran, Sichelstern spürte ihren warmen Atem in ihrem Gesicht. Dennoch wich sie nicht zurück, obwohl sie immer mehr Angst bekam.
"Zum letzten Mal: Wir. Haben. Nichts. Getan!"
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 04, 2010 5:29 pm

Als sie durch das Hochland jagte war sie sehr vorsichtig und wollte nicht gesehen werden.
"Wenn sie mich entdecken bin ich erledigt!", dachte sie und erreichte schließlich das WindClan-Lager. "Seidenstern! Die Königinnen und die Jungen ... sie sind wieder zurückgekehrt!", schrie sie und raste in das Lager. "Greif nicht an!" Plötzlich wurde ihr unwohl als sie bemerkte, dass einige WindClan-Krieger wieder in das Lager kamen und sie feindselig anblickten. Sie wand sich an Sichelstern: "Bitte vergib uns diesen Fehler. Unsere Jungen sind in euer Territorium eingedrungen - das tut uns sehr leid. Die Königinnen sind ihnen gefolgt und nun wieder heimgekehrt." Dann wand sie sich an ihre eigene Anführerin: "Der Geruch war alt, sehr alt. Noch von der Schlacht vor einigen Monden. Die Details erzähle ich dir später."
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 04, 2010 6:28 pm

"Ha", platzte die weiße Kätzin heraus. "Habe ich es euch doch gesagt! Und jetzt macht, dass ihr wegkommt!" Ungeduldig peitschte sie mit dem schwarzen Schweif. Sofort machte Seidenstern kehrt.
Sonnenblüte stellte sich neben ihre Anführerin. Diese lächelte.
Ich hätte Seidenstern nicht zugetraut, dass sie uns beschuldigt. Sie hätte außerdem erkennen müssen, dass der Geruch alt war. Irgendetwas scheint sie aus der Bahn zu werfen, dachte Sichelstern. Dann drehte auch sie sich um und raste zu ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 04, 2010 6:49 pm

"Entschuldige den Irrtum Sichelstern und Sonnenblüte", sagte Mondblüte aber lies sich nicht anmerken wie verlegen sie war. Sie warf einen verärgerten Blick zu Seidenstern. Dann wand sie sich um und sagte zu Sichelstern: "Bis zur nächsten Versammlung." Knurrend murmelte sie zu Seidenstern: "Komm, wir müssen zurück. Die anderen machen sich schon Sorgen um dich." "Ich hoffe soetwas geschieht nicht wieder!", dachte sie wütend. "Wir sind in äußerster Gefahr. Der WindClan ist verärgert, der FlussClan hat es auf die Sonnenfelsen abgesehen und mit dem SchattenClan haben wir momentan auch eine ziemlich angespannte Situation. Was wenn sich alle drei gegen uns verbünden?" Sie ging aus dem Lager und musste sich beherschen, Seidenstern nicht laut die Meinung zu sagen, nicht wenn Nebelschweif und Dämmerkralle dabei sind. "Ich werde später mit ihr reden ..." Auf dem Heimweg warf Mondblüte immer wieder einen grimmigen Blick zu Seidenstern.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 04, 2010 7:10 pm

Sonnenblüte sah den beiden Katzen vom Donnerclan nach als diese dahin zogen und schüttelte den Kopf "Auf uns alle wird noch etwas zukommen ", murmelte sie und stakste dann durchs Lager, irgendwas lag in der Luft, was es war konnte die Katze noch nciht sagen, doch sicher war das es ihr nicht behagte
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 11, 2010 10:07 am

In der schwarzen Nacht schlich sich Sichelstern aus dem Bau der Anführerin. Sie musste zum Mondstein, denn irgendetwas lag in der Luft. So leise und unauffällig, wie es ging, machte sie sich auf den Weg. Doch plötzlich hörte sie hinter sich etwas:
"Sichelstern? Wo willst du denn hin?"
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Sep 11, 2010 7:19 pm

Die Katze die Sichelstern hinter sich hörte war Sonnenblüte, die ihre Anführerin nicht mehr aus den AUgen gelassen hatte
" Wo willst du hin ? Auch dir behagt die derzeitige Situation nicht, oder irre ich ? "
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySo Okt 31, 2010 6:08 pm

Sichelstern neigte den Kopf.
"Etwas liegt in der Luft", miaute sie, "und es ist nicht gut. Ich werde zum Mondstein gehen. Der SternenClan wird sicher wissen, was zu tun ist."
Sonnenblüte nickte. "In Ordnung."
Da kam Sichelstern etwas in den Sinn, woran sie vorher nicht gedacht hatte.
"Sonnenblüte... möchtest du mich zum Mondstein begleiten?"
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMo Nov 01, 2010 1:04 pm

(Ich glaub nicht, dass ich bald ne Antwort bekomm, also.)
_______________________________________________
Sonnenblüte schaute erstaunt. Aber dann hat der Clan ja weder eine Anführerin noch eine Zweite Anführerin im Lager. Und einen Heiler haben wir schon seit dem Krieg nicht mehr! Was ist, wenn die anderen Clans angreifen?"
Das hatte Sichelstern nicht bedacht. Ihre Freundin und zweite Anführerin hatte Recht.
"Gut, dann werde ich allein losgehen."
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyMo Nov 01, 2010 8:55 pm

Er kam atemlos im WindClan Territorium an und sah sich hektisch im Lager um, doch keine Spur von seiner Anführerin und die Krieger hatten ihm nur mitgeteilt das sie bis auf weiteres nicht da sei
" GUt wenn sie mir nicht helfen wollen, muss ichs allein schaffen ... " er sah sich um und riskierte einen kurzen Blick in den Himmel, sie alle spürten schon länger die Beengtheit, diese fast drückende Stille ..
" Ha .. jetzt weiß ichs .. " ja er wusste zwar wo sie war, jedoch nciht ob er sicher dort hin finden würde
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Nov 06, 2010 9:39 pm

Zurück im Lager sah Fleckenpfote die Anführerin an " >Es ist nichts als eine Vermutung ihrerseits, doch als wir gemeinsam mit Flussstern beim DonnerClan waren um sie zu warnen haben sie komisch reagiert und etwas später ist Seidenstern eins Lager des >FlussClans geeilt und wollte ein vertrauliches Gespräch mit dem Anführer .. "
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySo Nov 07, 2010 10:42 am

"Was? Seit wann macht Seidenstern denn gemeinsame Sache mit dem FlussClan?", keuchte Sichelstern. "Will sie sich... gegen uns verbünden?"
"Nein", berichtigte Fleckenpfote eilig, "das wissen wir gar nicht. Sie will nur mit ihm reden."
"Schlimm genug", konterte die Anführerin, "was ist, wenn sie sich doch verbünden? Wir können nichts ausschließen in diesen Zeiten. Ich denke, ich sollte zum FlussClan gehen. Möchtest du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySo Nov 07, 2010 8:25 pm

" Ich komme gerade aus ihrem Lager, Sichelstern auch Sonnenblüte ist dort, Flussstern hat uns herzlich aufgenommen .. " er sah sich um und ncikte " Aber so wie es aussieht ist es gut wenn auch die Anfüherein des WindClan dort ist .. " er lief voran aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Nov 19, 2010 6:20 pm

"Halt!", jaulte Sichelstern. Fleckenpfote blieb stehen.
"Was ist?", fragte er.
"Das habe ich ganz vergessen! Werwolfjunges wird heute zum Schüler ernannt. Ich kann nicht weg. Geh allein!"

"Alle Katzen, die alt genug sind, zu Jagen, sollen sich hier im Mittelpunkt des Lagers versammeln!", rief Sichelstern und fügte ein leises "als ob es viele wären" hinzu.
Der Clan versammelte sich.
"Wir haben uns heute hier versammelt", schallte ihre Stimme durh das Lager, "um einen Schüler zu ernennen. Werwolfjunges, tritt bitte vor."
Das Junge stolperte vorwärts, seine Augen glitzerten. Unwillkürlich musste die Anführerin lächeln.
"Werwolfjunges, von nun an wirst du Werwolfpfote heißen. Ich weiß, dass ich das schon lange nicht mehr getan habe, aber... Ich werde deine Mentorin sein."
Sie ging auf Werwolfpfote zu und legte ihm den Kopf auf die Schulter, Werwolfpfote leckte ihr Ohr. Da gingen schallende Laute durch das Lager:
"Werwolfpfote! Werwolfpfote!"
Sichelstern lächelte.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Nov 19, 2010 9:38 pm

Sonneblüte trat durch den Lagereingang und lächelte
" Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig " sagte sie laut damit man sie auch verstand und trat weiter vor bis sie vor Sichelstern stand
" Ich entschuldige mein Fernbleiben .. "
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptyFr Nov 19, 2010 9:39 pm

Fleckenpfote wandte den Kopf zu seiner Mentorin und schüttelte stumm den Kopf
Mag sein das ich ins DonnerClan Lager platze aber sie darf einfach so hier reinplatzen .. ? kurz musste er über sich selbst grinsen, sha baer dann wieder nüchtern zu der Anfüherin und seiner Mentorin
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Nov 20, 2010 10:45 am

Oh Himmel.
"Sonnenblüte, hast du mich erschreckt", keuchte Sichelstern. "Gibt's was neues beim FlussClan?"
Gerade als Sonnenblüte antworten wollte, jaulte der neu ernannte Werwolfpfote:
"Hallo, Sonnenblüte! Du warst ja lange weg!"
Sichelstern schüttelte nur den Kopf. Werwolfpfote würde sicher ein schwieriger Schüler werden. Aber bereit zu lernen war er wohl.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans EmptySa Nov 20, 2010 5:45 pm

Sonnenblüte schüttelte den Kopf
" Nicht mehr als dir mein Schüler nicht schon erzählt hat, meine Freundin .. "
sie lächelte und drehte den Kopf zu Werwolfpfote
" Ja das war ich, und ich hoffe doch das du deine Zunge im Zuge deiner Ausbildung zu zügeln lernst " sie grinste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Schattenclans
» Lager des Donnerclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Windclan-
Gehe zu: