Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte Empty
BeitragThema: Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte   Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte EmptyDo Sep 23, 2010 5:13 pm

Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte E2vx-as

• Name •
Wunderpfote

• Bedeutung•
die wunderhafte Pfote

• Rang •
Schülerin

• Geschlecht •
weiblich

• Alter •
6 Monde

• Fellfarbe •
grau getigert, schwarzer Schweif, weiße Pfoten

• Augenfarbe •
hellblau

• Größe •
ziemlich klein

• Besonderheiten •
Sie ist ziemlich flink

• Charakter •
Freundlich, hilfsbereit, sensibel, tollpatschig, naiv

• Motto •
Rette zuerst die Schwächsten! Die Starken können sich selbst verteidigen!

• Stärken / Schwächen •
(+)Geschwindigkeit

(-)tollpatschig, naiv


• Vorlieben / Abneigungen •
(+)Rennen, ihre Freunde und Familie, ihr eigener Clan

(-)Hunde, Zweibeiner


• Herkunft •
Geboren im DonnerClan

• zu welchem Clan will die Katze gehören •
DonnerClan

• Leibliche Familie •
Vater: Dämmerkralle
Mutter: Silberglanz
Brüder: Düsterjunges
Schwestern: -
Gefährte: /
Welpen: /


• Vorgeschichte •
Wunderpfote wurde von Silberglanz, der damaligen Heilerin, geboren als Silberjunges. Da Silberglanz eine Heilerin war, lies sie Silberjunges und deren Bruder Düsterjunges bei ihrer besten Freundin aufwachsen und es blieb ein Geheimnis, dass die beiden Silberglanz' Junge waren. Selbst Silberjunges und Düsterjunges wussten es nicht. Eines Tages wurde ihre leibliche Mutter umgebracht. Silberjunges engste Bezugsperson ist Mondblüte und wenn sie Fragen hat oder ihren Rat brauch geht sie zu ihr. Mondblüte ist auch die Schwester ihrer wahren Mutter Silberglanz und ist einer der sehr wenigen Katzen, die Silberglanz' Geheimnis um ihre Jungen kennt. Später wurde sie zur Schülerin Wunderpfote ernannt. Ihre Tante Mondblüte ist ihre Mentorin.

__________________________________

wer Wunderpfote spielen will, soll es einfach hier reinschreiben, dann warten, bis ich die bestätigung gebe und dann dürft ihr euch einfach mit diesem charabogen unter "die kätzinnen" eintragen und anfangen ;D
Falls ihr kleine Veränderungen vornehmen wollt könnt ihr sie posten. Außer beim Namen, der Vorgeschichte und natürlich nicht bei der Familie und dem Clan. Und beim Charakter bitte auch nicht sehr viel verändern. Wink
Nach oben Nach unten
Wunderpfote

Wunderpfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 28.01.98
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Donner-Clan Lager

Charakterbogen
Name: Wunderpfote
Rang: Schüler
Clan: Donnerclan

Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte Empty
BeitragThema: Re: Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte   Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte EmptyFr Jan 07, 2011 3:03 pm

Hallo Seidenstern, ich würde sehr gerne Wunderpfote spielen, wenn es dir nichts ausmacht natürlich!!!!! Question
Nach oben Nach unten
 
Wunderpfote - Schülerin von Mondblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondblüte
» Wunderpfote
» Hi, ich bin Wunderpfote
» Happy Bithday Wunderpfote alles gute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Katzen :: Dringend benötigte Charaktere-
Gehe zu: