Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Schattenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptySa Aug 28, 2010 11:23 am

Hier ist das Lager des Schattenclans. Mitglieder des Schattenclans fangen hier an.
Nach oben Nach unten
Finsterstern

Finsterstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakterbogen
Name: Finsterstern
Rang: Anführerin
Clan: SchattenClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyMi Sep 15, 2010 11:54 am

Finsterstern lächelte. "Schon bald ist Katzentreff. Ich freue mich schon, wenn der Clan herausfindet, dass wir sie so lange belogen haben. Hehehe."
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 1:32 pm

~kommt an~

"Finsterstern!", flüsterte Seidenstern, als sie ins Lager des Schattenclans kam. Die anderen schliefen bereits.
Nach oben Nach unten
Finsterstern

Finsterstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakterbogen
Name: Finsterstern
Rang: Anführerin
Clan: SchattenClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 1:39 pm

"Schneestern, bist du's? Äh… ich meine natürlich… Seidenstern. Nennen die dich so?", fragte die schwarze Katze und kicherte. "Wie dumm diese anderen Clans sind!"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 1:45 pm

"Ja, sie nennen mich so. Aber eigentlich ist mir kein anderer Name eingefallen. Und rede nicht so laut. Ich wollte nur mal sehen, wie es euch geht, und wie es aussieht, ziemlich gut.", sagte Seidenstern leise.
Nach oben Nach unten
Finsterstern

Finsterstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakterbogen
Name: Finsterstern
Rang: Anführerin
Clan: SchattenClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 1:51 pm

"Hihi, das haben wir nur dir zu Verdanken, Schwesterherz. Dank dem Essen, dem du deinem Clan stibitzt. Und diesen Dummköpfen fällt's nicht mal auf!"
Finsterstern lachte leise.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 1:55 pm

"Wie sollen sie's denn auch merken, wenn ich dann noch mal Beute fange und zurück bringe. Ich muss jetzt wieder zum Donnerclan! Mach's gut!", flüsterte Seidenstern und verschwand.

~geht~
Nach oben Nach unten
Finsterstern

Finsterstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakterbogen
Name: Finsterstern
Rang: Anführerin
Clan: SchattenClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptyDo Sep 16, 2010 3:11 pm

"Gut, okay.", flüsterte Finsterstern und legte sich dann ebenfalls hin.
Nach oben Nach unten
Finsterstern

Finsterstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.10

Charakterbogen
Name: Finsterstern
Rang: Anführerin
Clan: SchattenClan

Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans EmptySo Sep 19, 2010 2:39 pm

~wacht auf~

Finsterstern hatte lang geschlafen, und doch kam ihr das Gespräch mit 'Seidenstern' nicht aus dem Sinn.
"Ich freue mich schon darauf, die dummen Gesichter des Clans zu sehen, wenn sie erfahren, wie sie sie belogen hat. Hahaa!", dachte Finsterstern.

Dann ging sie zum Hochfelsen und stellte sich anmutig hin.
"Wacht auf, meine treuen Kater und Kätzinnen! Wie ihr wisst, ist bald Katzentreff und die anderen Clans werden schon bald ihr blaues Wunder erleben! Denn der Schattenclan wird schon bald zum mächtigsten Clan des Waldes werden! Darauf könnt ihr euch verlassen, denn neulich war Schneestern, oder wie ihr Clan sie nennt, 'Seidenstern', bei mir. Es hat noch niemand etwas über sie herausgefunden. Aber wie auch immer. Geht nun auf die Jagd, ich will ordentlich viele Krähen hier haben. Und ihr wollt doch sicher auch satt sein, nicht wahr?", verkündete sie.

Die Clan-Katzen verhielten sich bei jedem einzelnen Satz. Sie freuten sich, dass Schneestern für kurze Zeit hier gewesen war, aber sie waren traurig, dass sie da geschlafen hatten. Und sie waren auch froh darüber, dass sie bald mächtig wurden.

Glücklich eilten vier Gruppen zum Krähenort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Schattenclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schattenclans   Lager des Schattenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Schattenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Windclans
» Lager des Donnerclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Schattenclan-
Gehe zu: