Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Flussclans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptySa Aug 28, 2010 11:50 am

Dies ist das Lager des Flussclans. Hier fangen die Flussclan-Mitglieder an.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptySo Sep 19, 2010 12:25 pm

Zufrieden beobachtete Flussstern die arbeiten im Lager. Die Schüler kamen grade mit mit ihren Mentoren ins Lager zurück. Manche hatten Beute dabei. "Bringt die Hälfte zu den Ältesten,den Rest zu den Müttern.",wies der getiegerte Kater sie an.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptySo Sep 19, 2010 4:48 pm

"Hey,Kumpel",begrüßte Sandkralle ihn als Flusstern seinen Kopf in den Kriegerbau steckte und stupste ihn fröhlich an. Der Anführer und der sandfarbene Kater waren schon seit sie Jungkatzen gewesen waren beste Freunde. Der Anführer schnurrte belustigt und hieb spielerisch nach Sandkralle. Der sandfarbene wich aus und stieß ein leises Grollen aus während seine Augen amüsiert funkelten. "Wusstest du schon? Sonnenblüte bekommt Junge,meine Junge",platzte es aufgeregt aus Flussstern´s Freund heraus. Der Anführer schnaubte. Er hatte geant das zwischen der hübschen Kätzin und seinem besten Freund was lief. "Aha",kommentierte der Anführer während seine Schnurrhaare belustigt zuckten. "Meinen Glückwunsch,ob die Jungen genau so trampelig werden wie du?",neckte Flussstern Sandkralle. "Ich habe mich wohl verhört,du Mäusehirn",schnaubte der Kater und verfolgte den Anführer aus dem Bau. Vor dem Bau der Mütter und Jungkatzen trafen sie auf Sonnenblüte. Das weiße Fell der hübschen Jägerin glänzte in der Sonne und ihr Bauch zeigte eindeutig die Zeichen dafür das sie Junge erwartete. Der Anführer begrüßte die Kätzin indem er sie mit der Nase leicht an der Wange berührte. "Meinen Glückwunsch",lächelte Flusskralle,"es werden sicher wunderschöne Kätzchen,genau so wie ihre Mutter". Sonnenblüte lächelte und rieb ihren Kopf zärtlich an Sandkralle. "Du hast es ihm also endlich gesagt",flüsterte die Katze lächelnd und leckte sich eine Pfote womit sie sich dann übers Ohr strich.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptySo Sep 19, 2010 6:42 pm

Nachdem am Abend die Partouille zurückgekehrt war kehrte langsam Ruhe im Lager ein. Jeder zog sich zum Schlafen in seinen Bau zurück. Nur Flussstern saß noch ein wenig in der Mitte des Lagers und schaute zum weisen Sternenclan hinauf. Irgendetwas ließ dem Anführer keine Ruhe,auch wenn er nicht wusste was es war. Bald würden einige der Jungen zu Schülern werden,hatte er sich schon Namen überlegt? Nein. Flussstern seufzte und lauschte dem rauschen des nahen Flusses. In der Ferne hörte er die Tiere der Nacht. Grillen zirpten und Eulen stießen ihre schaurigen Rufe aus. Der morgige Tag würde wieder viel arbeit sein. Es musste gejagt werden,Partrouillen musste organisiert werden und so weiter und so weiter. Die Müdigkeit ergriff von dem getiegerten Anführer besitz und er erhob sich. Müde trottete er zu seinem Bau und rollte sich dort zusammen.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMo Sep 20, 2010 2:33 pm

Flusstern erwachte am nächsten Morgen recht spät. Man erwartete ihn bereits. Schneefell,eine der Königinnen, erzählte ihm das bald ihre beiden Jungkatzen zu Schülern ernannt werden könnten. Er nickte und stimmte zu das er die Zeremonie bald abhalten werde. Er teilte einige Krieger für die Morgenpartrouille ein und schickte den großteil der anderen Krieger mit ihren Schülern zu Training. Der Rest würde entweder jagen gehen oder das Lager bewachen. Sandkralle kam grinsend aus dem Kriegerbau. "He Mäusehirn,lang genug geschlafen. Ab auf die Jagd",schnurrte der Anführer schmunzelnd. "Bin schon weg,großer Anführer",erwiderte Sandkralle amüsiert und sah sich nach seinem Schüler Goldpfote um. Der kleine Kater kam grade müde aus dem Schülerbau getrottet. "Schon wieder kampftraining?",stöhne der Schüler und schon bei der Vorstellung schien er tot umzufallen. "Nein,dein Mentor und ich werden heute deine Jagdfähigkeiten beobachten!",sagte Flussstern. Sandkralle wirkte kurz überrascht,dann nickte der Krieger. Sein Schüler war sofort hellwach und begann sich eifrig zu putzen. "Meinst du das die Beute stehen bleibt wenn du ordentlich geputzt bist? Komm jetzt!",mahnte Sandkralle. Goldpfote erhob sich seufzend. Zu dritt brachen die Katzen auf und verließen das Lager durch den Tunnel der der Eingang zu Lager war.

zum Fluss
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 6:45 pm

Flussstern kam ins Lager,gefolgt von Goldpfote und Sandkralle. Stolz brachten die drei Katzen ihre Beute ins Lager. "Bring die Maus und die Ratte,sowie zwei der Fische zu den Ältesten. Wenn du fertig damit bist hol dir was vom Frischbeutevorat",sagte der Anführer zum Schüler. Der junge Goldpfote nickte und eilte davon. Flussstern und Sandkralle brachten den rest Beute zum Frischbeutevorat. "Ein anstrengender Tag",gähnte Sandkralle. "Wohl war,mein Freund",stimmte der Anführer ihm zu.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:22 pm

Flusstern war grade dabei eine Maus zu verspeisen als es im lager unruhig wurde. "Windclan...",tuschelte einer. "Was in Sternenclans Namen geht hier vor?",fragte Flusstern und schaute gereizt von seinem Mahl auf. Ein paar Krieger kamen ins Lager gestürmt. "Flusstern! Wir haben Windclankatzen gesehen die sich hier her bewegen! Ein Krieger und ein Schüler,glaube ich. Sturmpfote behauptete sogar die zweite Anführerin des Windclans gesehen zu haben!",berichtete Schneepelz. "Geht in eure Bauten!"befahl Flusstern. Die Flussclankatzen schauten kurz erstaunt drein,dann gehorchten sie aber. "Meinst du das ist eine gute Idee?",fragte Sandkralle im vorbeigehen. "Wenn sie irgendeine Dummheit planen würden sie es kaum im lager wagen,sie wissen das wir hier am stärksten sind.",antwortete er und schaute zu wie sich die Flussclankatzen in ihre Behausungen zurückzogen. Neugierig sah er leuchtende Augenpaare aus den Schatten de Eingänge aufblitzen. Allein stand Flusstern nun im Lager und fixierte mit ausdrucksloser Miene den Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:34 pm

Mit erhobender Haltung und einem Auge auf Fleckenpfote trat sie durch den Lagereingang, schnell sah sie sich um und erkannte sofort den Anführer des Clans " Eine kluge Entscheidung sich wenn es sein muss allein zu stellen, Flussstern, doch wir kommen mit friedlichen Absichten " sie blieb in einiger Entfernung vom Anführer stehen und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:38 pm

"Dann hat Schneepelz´s Schüler nicht geirrt",stellte der Anführer leise fest und neigte als gruß den Kopf:"Sonnenblüte,welch ein überraschender Besuch". Er musterte kurz den Schüler neben der zweiten Windclananführerin. "Es überrascht mich das du persönlich kommst. Stimmt irgendwas nicht?",erkundigte sich der getiegerte Kater und kam auf die Neuankömmlinge zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:40 pm

" Ob etwas nicht stimmt, Flussstern, wissen wir noch nicht, doch ich frage dich, spürt auch ihr diese Bedrohung die in der Luft liegt, etwas stimmt nicht .." sie sah sich um und erkannte sie Neugierde in den Augen die aus den Bauten lugten " Ich und mein Schüler, Fleckenpfote, wollten dich und deinen Clan um eure Meinung bitten .. "
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:45 pm

Flussstern schien einen Moment zu überlegen. "Ihr habt recht,auch ich spüre oft etwas seltsames. Erst gestern saß ich noch lange hier im Lager und irgendetwas hielt mich wach als ob es mich warnen wollte.",stimmte Flussstern zu. "Was sagt Sichelstern dazu?",fragte der Flussclananführer und beobachtete die beiden Windclankatzen.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:51 pm

Sonnenstern musterte den FlussClankater und nickte " Auch sie ist dieser Meinung, irgendetwas scheint falsch zu laufen und wenn wir nicht reagieren, so glaube ich, dürften wir ein Problem haben .. " meinte sie bekräftigend und setze sich
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:56 pm

"Das ist beunruhigend",murmelte Flussstern. Da fiel ihm wieder der Traum ein den er vorherige nacht gehabt hatte. Ein Rabe hatte über einer nebelverhangenen Landschaft gekreist. Der Himmel war seltsam verfärbt. Ob es eine Botschaft vom Sternenclan gewesen war? "Hat der Sternenclan eurer Anführerin oder eurem Heiler eine Botschaft gesandt?",fragte er leise. "Drohendes Unheil schwebt keines Zweifels über uns,doch von wem sie ausgeht bin ich mir noch ungewiss",stimmte er zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 7:59 pm

Sonnenblüte schüttelte den Kopf " Weder der Heilerin noch der Anführerin, ich bin es der die Nachricht empfangen hat und auch der junger Schüler neben mir hat diese Spannungen gespürt, weswegen er sich in eine unangenehme Situation mit dem DonnerClan gebracht hat .." erzählte sie kurz und sah Fleckenpfote an
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 8:06 pm

"Na wunderbar,beim Donnerclan in eine unangenehme Situation zu geraten ist wirklich nicht schön.",stimmte er zu und erinnerte sich daran wie er selbst als kleiner Schüler in deren Gebiet gestolpert war. "Raben waren jeher Zeichen des Schattenclans,stimmts?",dachte der Kater laut. "Die habt ihr sicher noch nicht gewarnt,oder?",stellte der getiegerte Anführer mit amüsiert zuckenden Schnurhaaren fest.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 8:13 pm

Sonnenblüte schüttelte den Kopf " Ich würde meine beiden Vorderpfoten verwetten, dass dieses Gefühl das selbst du hast, mit diesem Clan zusammenhängt .." sie sah dem Anführer fest in die Augen und ihre Barthaare zuckten kurz
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 8:18 pm

"Verwett sie nicht zu früh,liebe Sonnenblüte. Wenn die Gefahr von woanders her kommt wie willst du ohne Vorderpfoten kämpfen?",meinte Flussstern lächelnd und er meinte aus manchen Ecken des Lagers leises gekicher zu hören. "Aber du hast recht,wenn man einen Clan mit einem Knäul Schlangen vergleichen kann dann sind es diese Krähenfresser",stimmte der Flussclananführer zu. "So wie es aussieht wird die nächste große Versammlung sehr interessant werden",meinte er.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyDi Sep 21, 2010 8:21 pm

Sonnenblüte lächelte und meinte neben sich Fleckenpfote kichern zu hören
" Ja das wird es bestimmt, doch da wir einen eher schlechten Draht nun zum DonnerClan haben, so bitte ich dich vielleicht mit ihnen zu reden, Flussstern .." meinte sie und senkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 2:10 pm

"Meint ihr bis zur nächsten großen Versammlung ist es schon zu spät?",fragte der Flussclankater und schaute den Besuch besorgt an. Er seufzte. Na das konnte was werden. Seidenstern und ihr Clan waren eigentlich vernünftige Katzen,doch ob sie ihnen zuhören würden wenn es schon jemand anderes erfolglos versucht hatte?
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:13 pm

Fleckenpfote sah den Kater etwas schüchtern an " Ich weiß das Mondblüte genauso denkt, sie glaubt genauso das etwas verkehrt läuft .. " meinte er und berreute sofort seinen Ausbruch " Etwas liegt in der Luft und bis zum nächsten Katzentreff könnte es zu spät sein .. " sprach er dann leiser mit gesenktem Kopf
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:16 pm

Flussstern nickte nachdenklich. "Gut,dann werde ich bald mit ein paar Begleitern zu Seidenstern´s Clan aufbrechen. Wollt ihr uns begleiten?",meinte der getigerte Anführer und musterte den Schüler. Er war zurückhaltend und still. Doch auch er wusste das diese Angelegenheit vielleicht bald tod-ernst werden konnte.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:22 pm

Sonnenblüte lächelte Fleckenpfote an und sah dann zu Flussstern " Zu gern würden wir mitkommen, immerhin sollte die kleine Reiberei mit Fleckenpfote nicht einfach so unentschuldigt bleiben .." meinte sie und senkte als Zeichen der Dankbarkeit ihren Kopf gegenüber dem Anführer
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:27 pm

"Wunderbar.",meinte der Anführer lächelnd und hob den Kopf. "Sandkralle! Eichenherz! Ihr werdet uns begleiten!",rief er. Als ein weißer Kopf im Eingang des kriegerbaus auftauchte sagte er noch:"Grünblatt,pass aufs Lager auf". Der Kater nickte.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:33 pm

Der junge Kater nickte und tat einen Schritt nach vorne, nervös trat er von iener Pfote auf die andere und wartete darauf das es los ging, endlich, so glaubt er, hatte er die richtige Entscheidung getroffen
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans EmptyMi Sep 22, 2010 6:34 pm

Eichenherz nickte."ok.",stimmte er zu und stellte sich neben den Anführer.Noch war er der Unerfahrene und so beugte er sic dem Wunsch des ersten Anführers.Er sah Flussstern erwartungsvoll an."Wann geht´s los?",fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Falkenschweif , Kater des Flussclans
» Mondpfote und Regenpfote (Schüler des Flussclans)
» Lager des Schattenclans
» Lager des Windclans
» Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Flussclan-
Gehe zu: