Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Windclans

Nach unten 
+2
Sichelstern
Seidenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 5:30 pm

"J-ja, Sonnenblüte", sagte Werwolfpfote.
"Ach, macht doch nichts", verteidigte ihn Sichelstern. "Hauptsache, du plauderst keine Geheimnisse aus." Sie grinste, auch Werwolfpfote lächelte.
"Sag, Werwolfpfote", wandte sie sich wieder an ihren Schüler, "möchtest du dich nicht ausruhen? Du bist durchs Lager gerannt wie ein verrücktes Eichhörnchen, weil du so aufgeregt warst."
Werwolfpfote nickte. "Mach ich, Sichelstern!"
Und schön düste er in die Kinderstube.
"Hey!", rief Sonnenblüte, und Werwolfpfote blieb stehen.
"Ja?"
"Du musst doch in den Bau der Schüler", erinnerte ihn Fleckenpfote.
Als der Schüler in den Bau raste, fasste Sichelstern neue Hoffnung.
"Wenn alle Krieger so enthusiastisch werden wie er, dann wird er WindClan neu aufleben." Daran glaube ich fest...
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:56 pm

" ja das wird er, das wird er sicher. .. " sinnierte die Katze und lächelte hoffnungsfroh und sah zu ihrem Schüler der dem etwas aufgekratzten Werwolfpfote in den Bau der Schüler folgte
" Ich habe etwas zu besprechen ... wenn du ncihts dagegen hast .. ?" meinte sie leise zur Anführerin und deutete etwas abseits
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 8:58 pm

Der junge Schüler raste Werwolfpfote hinterher und schaffte die aprubte Bremsung hinter ihm nicht mehr ganz und purtzelte mit ihm in den Bau der Schüler
" Sorry .. war keine Absicht ... sieh es als meine Art der Begrüßung ... " er grinste schelmisch
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 2:20 pm

"Natürlich", meinte Sichelstern etwas verwirrt. "Komm mit."
Gemeinsam gingen sie in den Bau der Anführerin.
"Also, was ist los?", fragte sie ihre Stellvertreterin. Diese seufzte.
"Nun, also...", Sonnenblüte zögerte.
"Was ist den?", hakte Sichelstern nach.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 8:14 pm

" Folgendes ... Flussstern und Seidenstern brechen morgen zum Mondstein auf.. " sie sah ihre Anführerin mit festem Blick an
" Ich weiß momentan einfach nicht was ich vom DonnerClan halten soll ... da ist etwas im Busch, das spüre ich .. "
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 12:18 pm

"Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vor kurzem, als Seidenstern uns bezichtigt hat, die Jungen gestohlen zu haben. Der Geruch war von der Schlacht, und die ist schon länger her. Seidenstern hätte diesen Geruch unterscheiden müssen! Sie verhält sich komisch in letzter Zeit, etwas scheint sie zu belasten." Sie seufzte. "Nicht, dass sie keine Schwierigkeiten hätten... Die haben alle. Aber etwas ist... seltsam. Hätten wir einen Heiler, dann könnte er uns helfen. Und noch einmal zum Mondstein zu reisen, wäre zu riskant. Hast du eine Ahnung, was man tun kann?"
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 8:35 pm

" Vielleicht riskant ja, aber doch irgendwie notwendig, ich will wissen was hier falsch läuft .. " sie sah ihre Anführerin an, Sonnenblüte wusste das es keine gute Idee war allein aufzubrechen, doch der Clan brauchte seine Anführerin und damit konnte und sollte Sichelstern nicht gehen
" Ich werde aufbrechen, ich werde gehen, .. ich werde mich im Verborgenen halten und sehen was der SternenClan für mich bereit hält .. "
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 4:08 pm

"Sonnenblüte." Sichelstern blickte sie lange an. "Ich weiß, dass du mit dem SternenClan kommunizieren kannst wie ein Anführer oder sogar Heiler. Aber alleine zu gehen... Das ist viel zu gefährlich."
"Aber...", begann Sonnenblüte, doch die Anführerin unterbrach sie:
"Ich werde dir Erdfell zur Seite stellen. Er wird dich begleiten."
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 8:33 pm

Sonnenblüte nickte resignierend
" Gut ich danke dir, für dein Verständnis, doch bitte bevor ich morgen aufbreche ... " meinte sie und sah Sichelstern an
" Pass mir auf Fleckenpfote auf, ich will nicht das er auf eigene Pfote beim DonnerClan herum schleicht .. "
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 4:09 pm

"Gut", meinte Sichelstern. "Er ist sehr neugierig, was aber schlimme Folgen haben könnte. Ich denke, ich werde ihn beauftragen, Werwolfpfote die Sachen zu erklären, die man als Schüler tun muss. So ist er beschäftigt und ich kann ein Auge auf ihn haben, weil ich bei Werwolfpfote sein werde. Jetzt ruh dich aus."
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 8:13 pm

Sonnenblüte nickte und verschwand in ihren Bau, in dem sie sich fast ungläubig umsah
" Wieder daheim .. " meinte sie lächelnd ehe sie sich hinlegte und einschlief
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 1:38 pm

Am nächsten Morgen herrschte schon reger Betrieb, als Sichelstern aus dem Bau trat. Ein paar Krieger besserten den Schutzwall aus, der ein wenig zusammengekracht war (nicht von großer Bedeutung, aber schon wichtig, fand Sichelstern). Sie sah sich nach ihrem Schüler Werwolfpfote um, aber sie sah ihn nicht. "Hpf", sagte sie, "wo ist er?"
Sie durchsuchte das Lager, fragte die Katzen, aber niemand hatte Werwolfpfote gesehen.
Bis auf einmal ein Schüler, Himmelpfote, ihr sagte:
"Werwolfpfote? Der ist... Erdfell und Sonnenblüte hinterher. Wieso?"
Verdammt! Sichelstern raste aus dem Lager und holte ihren Schüler ein.
"Werwolfpfote", schmipfte sie zurück im Lager, "mach das nie wieder!"
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:37 pm

Mit einem unguten Gefühl war sie heute Morgen mit Erdfell aus dem Lager gegangen, sie bwunderte den Kriegern für seinen Mut mitzukommen
" Du kannst umkehren wann immer du willst .. " sagte sie ihm und lächelte
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 10:24 am

"Warum? Ich will wissen, was los ist", sagte Werwolfpfote leise. Sichelstern seufzte.
"Das verstehe ich. Aber das wirst du erfahren, wenn sie wieder zurück sind."
"Aber du kannst mir doch sagen, wo sie hin sind?"
Sichelstern lachte. "Das könnte ich, aber das wäre dumm. Du würdest ihnen nämlich hinterhergehen. Ich werde Fleckenpfote beauftragen, ein Auge auf dich zu haben."
Mit diesen Worten verschwand sie in Richtung Jagdgebiet.
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 5:28 pm

Werwolfpfote schüttelte sich.
" Nein! ", rief er ihr hinterher und lief hinter Sichelstern hinterher.
" Das brauchst du nicht. Voll nich."
"Werwolfpfote. Lass diese Sprache sein.", fauchte Sichelstern ihn an, als er sie ereicht hatte.
"Wasn für ne Sprache?"
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 8:08 pm

"Du weißt genau, was ich meine!", fauchte Sichelstern. So langsam war ihre Geduld zu Ende.
"Nö."
Das gab den Ausschlag. "Nun gut, ich habe es mir anders überlegt. Ich werde nicht jagen gehen, sondern aufpassen, dass du die Ältesten versorgst. Dazu zählt alles mögliche - nach Flöhen absuchen, Moos auswechseln und natürlich auch Kot wegräumen."
"Waaas?", kreischte Werwolfpfote.
"Keine Widerrede!" Mit diesen Worten trieb die Anführerin ihren Schüler zum Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 11:35 am

" Bist du jetzt total übergeschnappt?", rief Werwolfpfote und starrte Sichelstern an. Sie starrte zurück. Einige Sekunden lang lieferten sich die beiden einen stillen, aber starken Blickkampf.
" Ich bin doch kein Zivi!", rief er.
"Na gut, ich denke nochmal nach.", meinte Sichelstern trocken und ging weg.
Das konnte nichts gutes bedeuten. Gar nichts gutes....
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 12:00 pm

Sichelstern war wütend auf ihren Schüler. Er raubte ihre ehrlich den letzten Nerv! Wie konnte man so unbeschwert sein, wenn der Clan kurz vor dem Untergang stand?
Aber eigentlich... machte er ja alles richtig. Er war total, um es in seinen Worten auszudrücken, gechillt und wenn man mit im redete, hatte man das Gefühl, alles wäre wie immer... Er lenkte sie ab.
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 12:34 pm

"Und hast du jetzt nachgedacht?",fragte Werwolfpfote und kratze sich mit der rechten Hinterpfote am Ohr. Dabei verlor er allerdings das Gleichgewicht und stürzte zu Boden.
Damit brachte er Sichelstern zum Lachen. Er wusste nicht wie er es deuten sollte. Ob sie über ihn lachte? Sichelsternw war im Moment sehr reizbar, da der Clan kurz vor dem Untergang stand. Sie musste sich einfach mal locker machen!
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 4:47 pm

Sichelstern beruhigte sich wieder. Es hatte einfach zu lustig ausgesehen, wie ihr Schüler umgekippt war. Sie schüttelte sich und betrachtete Werwolfpfote.
"Hey, das mit den Ältesten... Ich habs mir noch mal überlegt."
"Ja? Und?", rief Werwolfpfote und wirbelte herum.
"Du musst es trotzdem machen."
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 8:10 am

"Ey, ne oder?", rief Werwolfpfote und starrte sie an. "Das ist jetzt nicht wahr! Bitte sag dass das nicht wahr ist. Neeein. Scheiße."
Langsam trottete er zum Ältestenbau. Jeh schneller er das erledigte, des do schneller war er damit fertig. Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 7:47 pm

Sichelstern saß da und betrachte ihren Schüler. Das geschah ihm recht, obwohl sie selbst wusste, wie schlimm und eklig das war. Sie hatte es oft genug tun müssen, denn sie hatte nie wirklich auf ihre Anführerin Himmelstern gehört. Werwolfpfote erinnerte sie auf bizarre Weise an sie selbst...
Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:41 am

Werwolfpfote versuchte das Gesicht seiner Mentorin zu deuten, doch es gelang ihm nicht.
"Ich geh ja schon...", murmelte er und schlich ganz langsam zum Ältestenbau. Dort verrichtete er so schnell er konnte seine Arbeit und versuchte dann heimlich aus dem Lager zu entwischen, doch...
Nach oben Nach unten
Sichelstern
vorzeitig zweiter Admin ♥
Sichelstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Geburtstag : 17.04.98
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 26
Ort : Im Lager des WindClans

Charakterbogen
Name: Sichelstern
Rang: Anführerin
Clan: WindClan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 11:43 am

"Gotcha."
Werwolfpfote war direkt in seine Mentorin reingerannt. Hatte er wirklich gedacht, so einfach fliehen zu können? Sichelstern mochte nett sein, aber so etwas erlaubte sie nicht.
"Zurück, und zwar sofort. Nein, warte... Wie wäre es, wenn wir gemeinsam jagen?"
Ihr Schüler starrte die Anführerin mit großen Augen an. "Echt? Geil!"
"Nebenbei werde ich dir ein paar Jagdkenntnisse beibringen. Du bist schließlich gerade erst mal einen Tag Schüler. Also los, worauf wartest du?"
Mit diesen Worten liefen Schüler und Mentorin aufs Moor hinaus.

Nach oben Nach unten
Werwolfpfote

Werwolfpfote


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Werwolfwald

Charakterbogen
Name: Werwolfpfote
Rang: Schüler
Clan: Windclan

Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:35 pm

*ot: OMG Ein Moor, da bin ich letzens erst gestorbe xD*

Werwolfpfote war gespannt was seien Mentorin ihm zu zeigen hatte.
Er war verdammt nochmal zu neugierig.
Er rannte hinter ihr her und... fiel prompt über eine Wurzel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Windclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Windclans   Lager des Windclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Windclans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Schattenclans
» Lager des Donnerclans
» Lager des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Windclan-
Gehe zu: