Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Donnerclans

Nach unten 
+4
Feuerherz
Eispfote
Mondblüte [inaktiv]
Seidenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 23, 2010 4:53 pm

Seidenstern wachte auf. Sie ging aus dem Bau und lief zum Hochfelsen. "Nun, wie ihr wisst, meine lieben Clan-Katzen, ist heute die Namenszeremonie von Silberjunges. Ab heute wird Silberjunges eine tapfere Schülerin werden. Sie wird von anderen Schülern respektiert werden und sollte es jemand wagen, sie zu beleidigen oder sonst etwas Schlimmes zu tun, der kriegt es ernsthaft mit mir zu tun! Ab heute heißt Silberjunges
Wunderpfote! Ich hoffe, dir gefällt dein neuer Name, Wunderpfote. Und deine Mentorin wird… Monblüte sein!", rief Seidenstern durch das Lager und sah beim letzten Satz intensiv die zweite Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 23, 2010 4:59 pm

Freude blitzte in Mondblütes Augen auf. Silberglanz, ich hoffe du schaust gerade zu ..., dachte sie und trat zu der kleinen Schülerin hervor. Die schwarz-weiße Kätzin berührte die Nase der frisch ernannten Wunderpfote mit der ihren. "Glückwunsch", flüsterte sie ihrer Nichte zu.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 23, 2010 6:48 pm

Nachdem alle Wunderpfote zu ihrem Schülernamen gratuliert hatten sagte Mondblüte: "Geh jetzt schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag" Wunderpfote wollte sich gerade auf den Weg zur Kinderstube machen doch Mondblüte erinnerte sie: "Du heißt nun Wunderpfote und nichtmehr Silberjunges! Ab zum Bau der Schüler mit dir!" Verlegen sträubte sich das Brustfell der graugetigerten Kätzin und sie änderte die Richtung. Kurz darauf kam die Abendpatrouille wieder zurück. "Mondblüte!", kam ein Kater aufgeregt auf sie zu. "Der FlussClan und der WindCLan sind bei den Sonnenfelsen!" Mondblütes Augen weiteten sich. "Sie haben sich nun doch gegen uns verbündet! So etwas hätte ich dem WindClan nicht zugetraut!" Sie sammelte einige Krieger und machte sich nun auf zu den Sonnenfelsen.~
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 7:36 am

Als Seidenstern das hörte, flippte sie aus und lief schnell zu den Sonnenfelsen~
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 2:33 pm

~kommen an~

"Ich kann es nicht glauben, dass du dich mit ihnen verbinden wolltest!", fauchte Seidenstern gleich.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 2:40 pm

Mondblüte betrat wieder das Lager. Einige Katzen hatte sich aufgeregt auf der Lichtung versammelt und als sie sahen, dass die Zweite Anführerin das Lager betrat schauten sie erwartungsvoll zu ihr rüber. "Alles erledigt. Der FlussClan und der WindClan haben unser Territorium verlassen." "Was wollten sie denn?", fragte ein Junges. Mondblüte reagierte nicht sondern machte sich auf zum Frischbeutehaufen. "Mondblüte! Was wollten die fremden Katzen hier?", fragte Wunderpfote und kam auf sie zu. "Ich weiß es selber nicht genau", antwortete mondblüte. "Aber sie kamen nicht zum Kämpfen, so viel ist sicher" Erleichtert atmete Wunderpfote auf. Mondblüte bemerkte, dass die kleine graue Kätzin viel zu aufgeregt war um ihr jetzt noch bei etwas zuhören zu können. Sie beschloss den ersten Trainingstag auf morgen zu verschieben.
Als sie dann Seidensterns wütende Stimme hinter sich vernahm antwortete sie: "Ich wollte mich nicht mit ihnen verbünden! Aber wenn sich Sonnenblüte, eine recht weise Kätzin, zu so einer mäusehirnigen Idee überreden lässt und zum Reden in fremdes Territorium eindringt, muss es eine wichtige Botschaft gewesen sein!"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 2:43 pm

"Hrmpf! Du bist so eine leichtgläubische Katze! Langsam habe ich die Schnauze voll! Ich kann einfach nicht glauben, dass du nach ein paar mickrigen Wörtern sofort Vertrauen fasst! Wie bescheuert kann man sein!", rief sie wütend.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 2:49 pm

"Bitte beruhige dich, Seidenstern und trau mir", sagte Mondblüte ruhig. "Ich schwöre beim SternenClan, dass ich ihnen nicht getraut hätte wenn ich nicht auch einen Verdacht hätte, dass eine Gefahr im Wald lauert." Sie trat etwas näher an Seidenstern und sprach: "Seitdem Silberglanz, unsere Heilerin, tot ist sind wir noch gefährdeter denje. Ich bin nur vorsichtig. Und wenn nun auch die anderen Clans eine Bedrohung fühlen, bin ich fest davon überzeugt, dass eine Gefahr exestiert."
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 2:56 pm

Seidenstern seufzte. "SchattenClan.", sagte sie dann murmelnd. "Ich habe SchattenClan-Katzen gerochen, verstehst du? Frisch. Von gerade eben."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 3:00 pm

Mondblütes Augen weiteten sich und Wunderpfote, die das ganze Gespräch mitbekommen hatte, sprang auf ihre Pfoten und stellte sich kampfbereit hin. "Wo? An den Sonnenfelsen? Hier im Lager? Oder irgentwo anders?", fragte Mondblüte nervös.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 3:06 pm

"Bei den Sonnenfelsen! Sie haben uns belauscht, das weiß ich. Und ich denke mal, es waren wirklich viele. Ich weiß nicht, ob sie noch da sind, aber wenn, dann sind Flusstern und die anderen in größter Gefahr!", sagte Seidenstern leise.

[muss off, bye.]
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Sep 24, 2010 3:12 pm

"Dann müssen wir gegen den SchattenClan kämpfen!", rief Wunderpfote. Wunderpfotes gute Ohren waren vielleicht bei der Jagd hilfreich aber bei einem ernsten Gespräch der ranghöchsten Katzen waren sie eher unangebracht. "Schön langsam, Kleine", sagte Mondblüte ernst. "Wenn wir wirklich kämpfen sollten muss ein Angriff gut durchdacht sein. Und außerdem bist du zwar Schüler aber du hattest bisher noch keine einzige Trainingsstunde. Wenn du wirklich mitkämpfen würdest, wärst du so gut wie tot. Und nun lass uns am besten allein." Die kleine Kätzin trat enttäuscht weg und Mondblüte wandte sich wieder an Seidenstern und sprach ziemlich leise: "Und was hast du vor?"


[Bis dann]
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyMo Sep 27, 2010 3:35 pm

Feuerherz und Eispfote kamen erschöpft durch den Ginstertunnel zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyMo Sep 27, 2010 6:07 pm

Mondblüte wachte auf und streckte sich. Sofort kam Wunderpfote angerannt und fragte: "Können wir zum Training?" "Sicher", sagte Mondblüte belustigt. "Geh schonmal zum Ginstertunnel. Ich komme gleich nach." Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Vogel. Schnell schlang sie ihn herunter und ging dann zu Wunderpfote. "Ich zeige dir heute die Grenzen", erklärte Mondblüte der kleinen graugetigerten Kätzin. "Komm mit." Sie rannte schnell aus dem Lager und Wunderpfote hielt gut mit.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDi Sep 28, 2010 4:35 pm

Feuerherz
er nahm sich was vom Frischbeutehaufen und legte sich in den schatten!
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDi Sep 28, 2010 5:12 pm

Mondblüte trat aus dem Bau der Krieger und schaute zum Bau der Schüler. Wunderpfote schlief gerade. Sie beschloss sie weiter schlafen zu lassen. "Wenn sie müde ist, wird sie gar nichts lernen", dachte die Zweite Anführerin. Da sah sie den Krieger Feuerherz im Schatten liegen und etwas Frischbeute essen. Sie ging auf ihn zu. "Feuerherz", begann die schwarz-weiße Kätzin. "Ich wollte mal fragen wie sich Eispfote macht. Kann sie gut Kämpfen und Jagen?" Mondblüte wusste zwar, dass es noch viel zu früh war Eispfote zur Kriegerin ernennen zu lassen aber zu ihren Aufgaben als Zweite Anführerin gehörte es, sich nach den Schülern zu erkundigen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDi Sep 28, 2010 5:16 pm

Feuerherz
"sie macht sich schon ganz gut im Jagen ist sie besser als im Kämpfen da muss sie noch etwas lernen aber ich glaube wenn sie alt genug wäre wäre sie schon bereit kreigerin zu werden"
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDi Sep 28, 2010 5:22 pm

Mondblüte zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren. "Schön zu hören. Du machst dich als Mentor gut", sprach sie, wandte sich ab und nahm sich ebenfalls etwas von der Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDi Sep 28, 2010 5:32 pm

Feuerherz war sehr stolz auf Eispfote "Du wirst eine gute Kriegerin werden, Eispfote."


[muss off bb]
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyMi Sep 29, 2010 1:54 pm

Seidenstern hatte mittlerweile alles beobachtet, sie war froh, dass es im Moment so gut lief. Sie lächelte. "Ihr werdet schon noch euer blaues Wunder erleben.", dachte sie hinterhältig.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 30, 2010 1:37 pm

Feuerherz gähnte und lief in den Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 30, 2010 2:07 pm

Eipfote hat alles mitbekommen und schnurrte:"Danke Feuerherz!"
Sie nahm sich eine kleine Drossel und ging zum Baumstamm, wo auch andere Schüler ihre Beute einnahmen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyDo Sep 30, 2010 2:17 pm

Feuerherz rollte sich im Bau zusammen. Er war sehr müde, es war ein anstrengender Tag gewesen, kurze Zeit später schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Okt 01, 2010 1:10 pm

"Ich geh einbisschen schlafen!", dachte sich Eipfote als sie fertig mit dem Essen war.
"Es war ein toller Tag. Aber trotzdem irgendwie nicht anstrengend!"
Sie ging ins Bau der Schüler und legte sich in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 EmptyFr Okt 01, 2010 1:19 pm

Als er aufwachte ging er hinaus und streckte sich erst mal. Dann sah er sich für kurze Zeit um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans
» Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Donnerclan-
Gehe zu: