Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Donnerclans

Nach unten 
+4
Feuerherz
Eispfote
Mondblüte [inaktiv]
Seidenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 3:37 pm

Eispfote, die einwenig Seidenstern und Mondblüte zugehört hat, dachte "Was unser Clan wird untergehen? Na toll ich hab jetzt bestimmt schlaflose Nächte."
Sie ging einen Schritt zurück machte es 'knacks'
"Mist, schnell weg hier, vielleicht haben sie mich gehört!"


Zuletzt von Eispfote am Fr Sep 10, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zugelauscht XDD)
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 3:42 pm

Und wie Seidenstern sie gehört hatte!

"Du! Eispfote!", fauchte Seidenstern, "Sofort hier her!"

Sie sah der Schülerin in die Augen. "Wo ist Feuerherz?!"
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 3:46 pm

"Komme schon!"
Eispfote ging zu Seidenstern und meinte kopfschüttelnd.
"Ich weiß es nicht!"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 3:50 pm

"Ich dachte, du und Feuerherz seit am trainieren.", sagte Seidenstern mürrisch. "Mondblüte, lass uns mal kurz allein. Später sagst du mir, wo die Königinnen und Jungen waren."

Die schwarz-weiße Kätzin nickte und ging zu den Kriegern.
Dann wandte sich Seidenstern wieder Eispfote zu.

"Was hast du gehört, Eispfote?"
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:03 pm

"Nein wir sind noch nicht am trainieren, Seidenstern. Ähm.. nicht sehr viel."
Nervös schaute sie auf ihre Pfoten.
"Nur, dass .. ähm .. der Clan ähm ..!"
Eispfote bekam kein Wort mehr raus. Sie war einfach viel zu angespannt.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:06 pm

"Eispfote, es wäre besser, wenn du es mir sagst! Und denk gar nicht mal im Geiste daran, mich anzulügen!", fauchte sie. "Was ist nur los mit mir?! Ich bin doch sonst nicht so...!"
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:12 pm

Eispfote blickte hoch in die Augen von Seidenstern und gleich wieder auf den Boden.
"Beruhig dich Eispfote, sie wird dir schon nichts tun!"
Sie schluckte.
"Nunja, ich habe gehört, das der Clan ..untergehen wird. Sonst nichts mehr ich schwöre es!"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:19 pm

Seidenstern schaute der kleinen Schülerin tief in die Augen. "Kein Wort zu den anderen, verstanden!", fauchte sie leise. "Und heute Abend, kommst du dann gefälligst in meinen Bau. Ich hab noch was dringendes mit dir zu bereden!"
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:29 pm

Eispfote wurde der Blick etwas unangenehm und schaute weg.
"Ich werde nichts den anderen verraten. Ich werde kein Wort darüber verlieren. Und heute Abend werde ich dasein. Darf ich jetzt gehen?"
Eispfote sah Seidenstern wieder an.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:34 pm

"Ja und sag Feuerherz, er soll gefälligst mehr mit dir trainieren!", sagte Seidenstern monoton.
"Wir brauchen so schnell es geht, neue Krieger..", dachte sie verzweifelt.
Dann sah sie zum Eingangslager. "Feuerherz ist wahrscheinlich noch auf Jagd. Grgh!"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:47 pm

Feuerherz
er kam gerde durch den Ginstertunnel und schaute Eispofte streng an "hab ich dir nicht gesagt du sollt bei der Sandkuhle auf mich warten"
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:52 pm

Eispfote zuckte etwas zusammen.
"Oh.. Man das habe ich total vergessen. Tut mir leid, Feuerherz. Passiert mir nie wieder!"
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:54 pm

Feuerherz
"das würde ich hoffen hast du wenigestens auf dem weg hier her gejagt?" er setzte sich neben seine Schülerin!
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:57 pm

"Ja.. ähm.Nein habe ich nicht, tut mir leid.."
Eispfote war das Peinlich und sah wieder auf den Boden

[muss essen sorry]
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Geburtstag : 24.04.97
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Feuerherz
Rang: Krieger - Mentor von Eispfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 4:59 pm

Feuerherz
er schaute kurz zu Seidenstern befor er zu Eispfote sagte "komm mit wir traineiren noch ein bisschen" er nickte seiner anführerin zu befor er im Ginstertunnel verschwand!!


[muss ganz off komm morgen wieder]
Nach oben Nach unten
Eispfote

Eispfote


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 29.01.97
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan

Charakterbogen
Name: Eispfote
Rang: Schüler
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptyFr Sep 10, 2010 5:09 pm

"Ja okay!"
Sie folgte Feuerherz und dann kamen sie in der Sandkuhle an. Und blieben stehen.


[Okay.. bis morgen!]
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 10:58 am

[Sry, dass ich die letzten zwei Tage weg war]

Mondblüte wand sich von Seidenstern mit einem wütenden Schnauben ab und ging zur Kinderstube. "Alles in Ordnung?", fragte sie die Königinnen. "Alles bestens", antwortete ihr eine hübsche, schildpattfarbene Kätzin die gerade ihr Junges stillte. "Gut", sprach Mondblüte dann ging sie wieder rauß und sah, wie Feuerherz mit Eispfote im Ginstertunnel verschwand. Wahrscheinlich zum Training, dachte sie sich und erinnerte sich an ihre eigene Zeit als Schülerin.
Sie ging zu Seidenstern und erzählte ihr: "Silberjunges sagte mir sie wollte Kräuter aus dem Hochland holen und alle anderen Jungkatzen sind ihr gefolgt. Als die Königinnen bemerkt hatten, dass ihre Junge weg waren, sind auch sie der Geruchsspur ins Hochland gefolgt. Das Blut am Boden kam von einer Kratzspur von Silberjunges. Da fällt mir ein, Silberjunges ist schon fast so alt um Schüler zu werden. Naja, jedenfalls wurde mir die Geschichte so erzählt. Aber ich vertraue meinem Clan." Als sie von Vertrauen sprach, blickte sie ihre Anführerin herraußfordernd an.
Ob sie ihnen auch glaubt?
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 11:21 am

[nicht so schlimm.]

Seidenstern stöhnte misstrauisch.
"Ich glaube… ihnen nicht..."
Sie starrte Mondblüte in die Augen.

"Ich will nicht so direkt sein, aber ich befürchte, dass sich jemand von uns mit dem Schattenclan verbündet hat. Guck dir doch mal Grünkralle an."

Sie blickte zu den Kriegern.

"Alle geben sich die Zunge. …Bis auf ihn."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 11:37 am

"Vielleicht hat er auch einfach nur Panik", sprach Mondblüte. "Und zwar vor dem SchattenClan. Du bist die Anführerin, du solltest deinen Clan vertrauen. Vielleicht ist Grünkralle bei der Jagd einfach in einen Dorn getretten oder ihm ist schlecht. Das hat sicher eine simple Erklärung." Enttäuscht von ihrer Anführerin blickte Mondblüte zu Boden. "Und nun zu deiner Aktion beim WindClan. Was hast du dir dabei gedacht? Du hattest bloß zwei Krieger noch bei dir! Drei Katzen können nicht gegen einen Clan gewinnen! Was wenn die beiden anderen gestorben wären? Hat unser Clan in letzter Zeit nicht schon genug gelitten? Du hast nun auch noch den WindClan gegen uns aufgehetzt! Es wird Tote geben, Seidenstern, viele Tote", knurrte Mondblüte und bleckte die Zähne. Sie stand nun direkt vor ihrer Anführerin, ihr Nasen kaum eine Mauselänge voneinander entfernt. "Die anderen Clans werden sich gegen uns verbünden und uns zu Krähenfraß verarbeiten! Der gesammte DonnerClan wird ausgelöscht! Ist es das was du willst?" Ihr Fell sträubte sich und sie fauchte ihre Anführerin an. Sie wusste, dass es nicht schlau war sich mit Seidenstern zu streiten aber sie musste ihre Meinung einfach sagen.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 12:13 pm

"Sei vorsichtig, was du da sagst, Mondblüte. Bevor du nicht gleich zu Krähenfraß verarbeitet wirst.", sagte Seidenstern gelassen. "Und ja, ich weiß, dass ich Anführerin bin, danke das du mich darauf unnötigst angewiesen hast."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 5:36 pm



Verärgert wand sich Mondblüte von Seidenstern ab und trottete zu den anderen Kriegern um sich mit ihnen über die Jagd und die Patrouillen zu unterhalten. Sie versuchte nichtmehr daran zu denken, wie bedroht der Clan ist aber dies gelang ihr nicht wirklich. Seidenstern muss sich darüber Gedanken machen ... sie kann das alles dich nicht einfach so hinnehmen. Oder vielleicht ist sie die Katze die sich mit dem SchattenClan verbunden hat! Bei diesem Gedanken weiteten sich Mondblütes Augen und ihr Fell sträubte sich. "Mondblüte? Geht es dir gut?", fragte einer der Krieger verwundert. "Jaja, alles bestens", murmelte sie geistesabwesend. Nein, nein. Sie ist eine loyale Katze. Sie würde nie ihren eigenen Clan betrügen. Ich sollte mich für meine Agressivität entschuldigen.
Sie wand sich von den anderen Kriegern ab und ging zu Seidenstern.
"Es tut mir leid, Seidenstern", sprach Mondblüte. "Ich glaube die Bedrohung durch die anderen Clans und der Futtermangel machen uns allen zu schaffen. Es tut mir leid, dass ich deine Treue in Frage gestellt habe." Sie beugte ehrerbietig den Kopf. "Du bist eine großartige Anführerin und wirst deinen Clan durch jede Schlacht führen können."
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 6:24 pm

"Ist schon in Ordnun, Mondblüte. Allerdings bin ich in letzter Zeit sehr misstrauisch.." Sie blickte zum Lagereingang. "Wir müssen nur gut aufpassen, dass keine fremde Katze in unser Revier eindringt. Denn dann sind wir alle dran."
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 8:42 am

"Wir müssen die Kinderstube sichern", sprach Mondblüte. "Wir müssen die Ausbildung unserer Schüler beschleunigen und dringend neue Schüler ausbilden. Silberjunges ist, wie gesagt, schon fast alt genug. Ich werde auch noch mit Feuerherz reden. Er sollte Eispfote lieber viele neue Kampftechniken beibringen. Das brauchen wir im Moment am meisten." Dann blickte sie in den Himmel. "Es werden alle kämpfen müssen, Seidenstern, wirklich alle. Königinnen, Älteste und vielleicht auch die Jungkatzen. Vielleicht sollten wir die Ältesten und Jungen mal zur Sandkuhle schicken damit sie sich das Training anschauen." Dann blickte sie zu Seidenstern. "Vielleicht wird unser Clan einen weiteren Angriff nicht überleben aber wir müssen es versuchen. Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren. Die Katzen des SternenClans würden uns für unseren Mut ehren. Ich würde mein Leben geben um dich und den Clan zu beschützen. Ich bin hier geboren und werde auch hier sterben" Dann stand sie auf und ging wieder zu den anderen Kriegern.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 9:59 am

"Ach Mondblüte...", flüsterte Seidenstern. Dann entschloss sie sich. Sie ging zum Hochfelsen und verkündete: "Liebe Kater und Kätzinnen, hört mir jetzt gut zu! Wie ihr wahrscheinlich bereits alle bemerkt habt, ist unser Clan in großer Gefahr! Ja, es mag sein, dass der große Katzentreff immer näher kommt, doch liegt eine Verschwörung in der Luft. Und ich glaube, dass ihr das auch riecht! Jedenfalls brauchen wir so schnell wie möglich neue Krieger und wir brauchen dringend eine neue Heilerin oder einen Heiler. Die Krieger sind mir jetzt jedoch am wichtigsten! Violletpfote, Rabenpfote und Frühlingspfote! Es scheint mir, als wärt ihr reif! Ab heute seit ihr ehrenhafte Krieger! Und du Silberjunges…! Du wirst ab morgen Schüler werden! Mein Schüler. Und zu guter Letzt werde ich an jeder Grenze zu unserem Revier Patroullien hinschicken! Das entscheide ich aber noch. Aber jetzt erstmal geht ihr auf Jagd. Das Essen wird knapp und wir müssen uns Vorräte anlegen. Und ich bin stolz auf euch alle!", mit diesem Satz beendete sie ihre Ankündigung und alle hopsten aus dem Lager, um Vorrat zu beschaffen.

[Soooo, Problem: Jetzt brauchen wir jemanden, der Silberjunges(pfote) spielt xDD]
Nach oben Nach unten
Mondblüte [inaktiv]
zweiter Admin ♥
Mondblüte [inaktiv]


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Geburtstag : 19.06.96
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Charakterbogen
Name: Mondblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Wunderpfote
Clan: DonnerClan

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 EmptySo Sep 12, 2010 10:43 am

[Ja, das könnte zu einem Problem werden. xD Notfalls musst du sie zuerst selber spielen.]

"Seidenstern", sprach Mondblüte und ging zu ihrer Anführerin. "Es müssen einige Krieger im Lager bleiben. Es dürfen nicht immer alle das Lager verlassen. Für den Fall, dass wir angegriffen werden." Mondblüte seufzte. "Wie wärs, wenn ich anstatt dauernt etwas zu bemängeln, mich mal nützlich mache und ein wenig mit den Ältesten und Jungen trainiere? Es ist besser wenn auch die alten und jungen Katzen kampfbereit sind. Ich könnte ihnen simple Kampftechniken beibringen. Was meinst du, Seidenstern?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Donnerclans   Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Donnerclans
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Windclans
» Lager des Flussclans
» Lager des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Donnerclan-
Gehe zu: