Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Flussclans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyDo Nov 11, 2010 3:03 pm

"Stimmt,irgendwas stimmt da nicht",stimmte Flussstern zu und wandte sich wieder seiner Mahlzeit zu.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyDo Nov 11, 2010 3:13 pm

Eichenherz sah sorgenvoll von einem zum anderen,schwieg nun aber.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptySo Nov 14, 2010 5:23 pm

Mondpfote kam angerannt. "Flussstern....Flussstern, wann beginnt mein Training?",fragte sie aufgeregt und stolperte fast über Rotpfote,der sich grade dem Frischbeutevorat näherte. Der Kater wollte schon antworten das sie morgen anfangen würden aber da fiel ihm ein das er ja mit Seidenstern zum Mondstein wollte. "Heute Abend,wenn du nichts dagegen hast",sagte der getiegerte Kater. Die kleine silbergraue Schülerin hüpfte fast vor freude.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 8:22 pm

Sonnenblüte lächelte unvermittelt " Eine kleine aufgeweckte Schülerin, die du da hast .." sie musterte die kleine Katze und nickte ihr zu
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMo Nov 15, 2010 8:39 pm

"Ja,wir werden sehen ob sie sich auch im Training so gut schlägt. Vorerst werden wir heute Abend nur eine Tour an den Grenzen entlang unternehmen",sagte Flussstern stolz. Die kleine silbergraue Mondpfote blickte auf und gab ein protestierendes grollen von sich. "Nur eine öde Wanderung?",miaute sie enttäuscht. "Glaub mir,danach fälltst du halbtot in dein Schlafnest",schnurrte der Anführer.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyDi Nov 16, 2010 8:31 pm

" Vertrau auf deinen Mentor und sei ein gehorsamer Schüler, andernfalls verirrst du dich noch ungewollt auf fremdes Land und musst von deinem Lehrer abgeholt werden .. " meinte sie lächelnd als sie an den Zwischenfall mit Fleckenpfote und dem DonnerClan dachte
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyFr Nov 19, 2010 2:58 pm

Mondpfote nickte und blickte wieder zu Flussstern. Der getiegerte Kater schmunzelte. Die kleine Schülerin hüpfte fast vor Aufregung. Heute war schließlich ihr erster Tag als schülerin. "Geh schonmal zum Lagereingang, ich komme gleich nach",sagte der Anführer. Die kleine silbergraue Kätzin flitzte davon wie ein blitz. Flussstern wandte sich an seinen Stellvertreter. "Ich mache mich morgen auf die Reise zum Mondstein ich vertraue dir solange ich weg bin den Clan an, damit du dich nicht so überfordert fühlst wird dir Weißpelz helfen. Verstanden,Eichenherz? Ich sag es dir jetzt schon damit ich dich nicht morgen wecken muss.". Er sah nun Sonnenblüte an. "Wir werden vielleicht Sichelstern aufsuchen. Werdet ihr uns in dem Fall begleiten? Also kehrt ihr zu eurem Clan zurück oder wollt ihr hier warten?".
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyFr Nov 19, 2010 9:36 pm

Sonnenblüte lächelte
" Ich werde nun zurückkehren, nicht das man mich vermisst, doch ich freue mich wenn ihr uns mal beehrt, zum Mondstein werde ich ja nun nicht mitreisen, denn normalerweise sollte ich gar nichts davon wissen .. "
sie grinste den Anführer an und ihre Schnurrhaare zuckten als sie an ihm vorbei ging und zum Lagereingang huschte, bevor sie verschwand drehte sie sich nochmal um und nickte den beiden Katern zu.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMi Nov 24, 2010 7:56 pm

Eichenherz nickte."Verstanden!",antwortete er seinem Anführer.es würde das erste Mal sein,da er den Clan alleine,wenn auch nur stellvertretend,führen sollte.Eichenherz´ Nase zuckte leicht als er sich ein Lächeln verkneifen musste.er nicke der Kätzin grüßend zu,als die sich umwandte und das Lager verließ.
Eichenherz sah Flussstern in die Augen."Wie lange hast du vor,weg zu bleiben,Flussstern?"
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMi Nov 24, 2010 8:46 pm

"Also ich werde morgen vermutlich vor Sonnenaufgang verlassen,dann merkt vorerst keiner das ich weg bin. Sollte es doch länger dauern überleg dir was. Und hab ein Auge auf Mondpfote. Aber wenn du Hilfe brauchst,wie gesagt Weißpelz wird dir helfen. Naja,möchtest du jetzt mit zum Grenzrundgang kommen? Mondpfote´s erster Tag als Schüler.",miaute der Kater und warf einen Blick zum Lagereingang wo Mondpfote wartete.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMo Nov 29, 2010 4:06 pm

Eichenherz lächelte und nickte dem ersten Anführer zustimmend zu."Ich werde mitkommen!",
entschied er und setzte sich in Bewegung,wobei er daruf achtete immer einen Schritt hinter
Flussstern zu laufen.Der Kater folgte dem Anführer zu dessen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMo Nov 29, 2010 4:45 pm

Sie kamen am Lagereingang an,wo Mondpfote schon ganz aufgeregt wartete. "Gehts los?",fragte sie und sie hüpfte auf und ab. "Ja,Mondpfote. Los gehts",sagte der Kater und trabte gemächlich aus dem lager. Für jeden Schritt den er machte musste Mondpfote mindestens zwei,wenn nicht gar drei, Schritte machen.

zum Fluss
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 EmptyMi Sep 28, 2011 12:20 pm

Flussstern saß im Lager und blickte sich um. Alles ging seinen gewohnten Gang. Endlich mal keine Probleme,dachte er ruhig. Er lächelte als Sandkralle sich zu ihm setzte. "Hi",begüßte ihn der Kater. "Na, wie gehts dir so?",engegnete Flussstern. "Ganz gut. Sonnenblüte bekommt bald ihre Jungen. Sehr bald, wie es scheint",miaute der sandfarbene mit sorgenvoller Miene. "Für einen werdenden Vater bist du aber ziemlich gelassen",schnurrte Flusstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Flussclans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Falkenschweif , Kater des Flussclans
» Mondpfote und Regenpfote (Schüler des Flussclans)
» Lager des Schattenclans
» Lager des Windclans
» Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Flussclan-
Gehe zu: