Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Flussclans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 12:46 pm

~kommt an~

Seidenstern sah sich im Flussclan um. Anders sah es hier aus. Das letzte Mal war sie mit ihrer Mutter hier gewesen. Damals lebten noch alle Clans in Frieden und es war eine wunderschöne Zeit gewesen. Doch seit dem Krieg hatten sich wahrscheinlich alle Lager verändert. Sie waren sicherer geworden..

"Flussstern?", rief Seidenstern, als noch keiner ihren Geruch wahrgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 12:59 pm

Mondpfote platzte fast vor Stolz und schaute ihren Mentor mit großen Augen an. Flussstern lächelte und sah Schneefell an. Die Kätzin freute sich sichtlich und sah ihre beiden Kleinen an. Die Katzen des Flussclans gingen so langsam wieder auseinander und diskutierten aufgeregt über den Tag. Die meisten gingen zum Frischbeutehaufen.

Ein paar Krieger stellten sich Seidenstern in den Weg. "Interessanter Besuch",stellte ein sandfarbener Krieger fest und sein Schwanz peitschte feindselig. "Ihr wollt zu unserm Anführer?",fragte er und nickte seinem Schüler zu. "Goldpfote,hol Flussstern.",flüsterte er. Der Schüler nickte brav und flitzte davon.

Flussstern hob den Kopf als Sandkralle´s Schüler Goldpfote ins Lager geschossen kam. "Flussstern.....Flussstern,Seidenstern.....ist da",rief er keuchend und blieb rutschend vor dem Anführer stehen. Flussstern schaute den Schüler kurz an als sei dieser verrückt geworden. "Was hast du gesagt? ich hab mich wohl verhört",miaute der Anführer erstaunt. "Nein....beeil dich",antwortete der Schüler. "Entschuldigt mich kurz",rief der Anführer und folgte dem Schüler.
Flussstern schob sich an den Mitgliedern der Partrouille vorbei und blieb vor Seidenstern stehen.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:08 pm

"Ich muss mit dir reden, Flussstern.", miaute Seidenstern. Sie sah, wie die Krieger des Flussclans die weiße Katze betrachteten. "..Und wenn es geht, allein.", fügte sie hinzu und fauchte dann die Krieger an.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:12 pm

"Ist schon gut,Sandkralle",sagte er und schickte den Kater und die Partrouille weiter. "In meinem Bau können wir reden",sagte der getiegerte Kater und lief voraus. Im lager schauten einige sehr erstaunt drein. Als sie die Donnerclananführerin sahen. Besonders die Ältesten schüttelten die Köpfe und diskutierten leise. Flussstern lief den Hügel hinauf,zu seinem Bau.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:16 pm

"Es ist so...", fing Seidenstern an, als sie Flusssterns bau erreicht hatten. "Ich habe mich letzte Nacht in den Schattenclan geschlichen. Ich war auf alles vorbereitet, aber als ich näher hingetreten bin, da war..." Seidenstern seufzte kurz. "... nicht mal eine einzige Spur des Schattenclans da. Sie sind spurlos verschwunden..!"
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:21 pm

Als Seidenstern ihm erzählte das sie sich in den Schattenclan geschlichen hatte drehte sich der Flussclananführer zu ihr um und blinzelte erstaunt. "Was wolltest du dort? Finsterstern´s Clan ist nicht grade für seine Gastfreundlichkeit bekannt,oder?". Als sie noch erzählte das der Schattenclan vollkommen verschwunden war runzelte der Kater die Stirn. "Was beim Sternenclan soll das denn? Haben sie ihr Lager umverlegt? Oder was haben die schon wieder vor?". Flussclan schüttelte verständnislos den Kopf. "Sehr seltsam"
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:26 pm

Seidenstern ignorierte, Flusssterns Frage, was sie doch im Schattenclan verloren hatte. "Es ist nicht nur seltsam, es ist einfach... unheimlich. Und ich glaube nicht, dass sie ihr Lager verlegt haben.. Sonst würde man den Geruch noch mehr riechen. Und außerdem... So klug sind die Pelzratten aus dem Schattenclan ganz bestimmt nicht! Es macht mir Sorgen. ..Deshalb habe ich es auch sonst niemandem erzählt. Nicht mal mein eigener Clan weiß das, aber ich bin mir sicher, dass er schon bald drauf kommen wird. Und ich denke, es wäre klug, wenn du es niemandem aus deinem Clan erzählst. Es würde ihnen zu viele Sorgen bereiten..", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:29 pm

"Ich frage mich was der Sternenclan nun schon wieder mit uns Clankatzen vorhat",murmelte der Anführer und überlegte. "Stimmt,Klug sind diese Krähenfresser wirklich nicht. Das einzige was sie sind ist Hinterhältig und Gefährlich. Aber sie können sich ja nicht in Luft auflösen",meinte er
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:32 pm

"Hm.. Vielleicht... Nein, das ist Blödsinn! Aber.. Vielleicht sind sie irgendwo auf den freien Ebenen? Oder im Menschendorf..."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:33 pm

"Vielleicht planen sie auch wieder irgendeinen Mist,würde zu denen passen",überlegte Flussstern laut. Finsterstern war listig,und jeder wusste das die Schattenclaner meist sehr machtgierig waren.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:36 pm

"Mondblüte hat mich gerade gefragt, ob ich nicht zum Mondstein reisen sollte. Ich habe abgelehnt, aber, wer weiß? Vielleicht war es doch keine schlechte Idee, Kontakt mit dem Sternenclan zu nehmen?"
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:38 pm

"Ja,vielleicht hast du recht. Letztend hat der Sternenclan mir eine Botschaft geschickt,sehr verwirrend. Selbst unser Heiler wusste nichts damit anzufangen",erzählte Flussstern und erinnerte sich besorgt an den Traum mit der Krähe.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:40 pm

"Vielleicht sollten wir auch Sichelstern Bescheid geben.. Dann könnten wir drei gemeinsam gehen.."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:42 pm

"Gesandte ihres Clans sind im Moment Gast in diesem Lager. Sie erzählen das auch sie eine große Gefahr spüren,wobei wir wieder beim Thema an den Sonnenfelsen währen",erinnerte der Kater und beobachtete die Donnerclankatze.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 1:53 pm

"Das damals tat mir Leid, aber ich hatte damals eine Botschaft meiner Mutter bekommen.. Sie hatte mir mitgeteilt, ich solle keiner fremden Clan-Katze trauen.. Und zu den Windclan-Katzen... Auch sie sollten besser nicht erfahren, worum es geht. Am sichersten wäre es, wenn nur die Anführer davon wüssten. Wir würden den anderen so einfach nur Kummer bereiten.", seufzte Seidenstern und sah zu Flussstern.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 2:04 pm

"Ein Sturm zieht auf,ich spüre es. Der Sternenclan wird Rat wissen.",sagte Flussstern. "Wann willst du aufbrechen?",fragte er
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 2:12 pm

"Es wäre klug, wenn es so früh, wie möglich wäre. Heute Nacht wäre es am besten, aber wenn wirklich ein Sturm aufziehen wollte, dann wäre morgen passender.."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 2:15 pm

"Du weißt was ich mit Sturm meine,irgendeine Gefahr. Wir haben soeben erst neue Schüler ernannt,wenn es zum Kampf irgendwann kommt werden wir jede Katze die kämpfen kann brauchen",sagte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 5:35 pm

"Ja, ich weiß. Aber trotzdem sollten wir erst morgen aufbrechen. Das wäre die beste Idee."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 5:55 pm

"Nun gut,jedoch würden Fragen entstehen wenn wir Anführer uns ohne irgendeine Erklärung zum Mondstein aufmachen",meinte Flussstern und überlegte.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 8:49 pm

Das plötzliche Auftauchen von Seidenstern, bereitete der WindClan-Katze kopfzerbrechen, erst jagt sie einen unfreundlich davon und dann kommt sie extra hierher um mit dem Anführer zu sprechen, sie sah zu ihrem Schüler
" Fleckenpfote ... ich hab eine Aufgabe für dich, lauf zurück ins Lager und such Sichelstern, du musst sie finden, ich habe das Gefühl das großes auf uns zukommt .. "
Die Katze sah gerade noch wie ihr Schüler durch den Gang verschwand und trat ein paar Schritte umher
// Was geht hier vor // dachte sie sich ..
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 11:12 am

"Was willst du ihnen sonst sagen? Wir dürfen kein Wort darüber sagen, Flussstern..", murmelte Seidenstern. "Es wäre zu riskant.. Außerdem müssen wir irgendwie herausfinden, wo der Schattenclan abgeblieben ist."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:50 pm

"Du hast recht,aber unserm Heiler kann ich es wohl kaum verschweigen.",antwortete Flussstern ruhig.
Nach oben Nach unten
Seidenstern
Admiss ♥
Seidenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 27.08.10

Charakterbogen
Name: Seidenstern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 2:55 pm

Seidenstern seufzte laut. "Wie du meinst.. Tu, was du für richtig hältst. Für mich wäre es aber immer noch besser, wenn du es wirklich niemand anderem sagst.."
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 3:15 pm

"Von wem sollten wir sonst die Reisekräuter erhalten?",fragte der getigerte Kater und plötzlich kam ihn eine Idee:"Meinst du der Schattenclan könnte wissen das wir bei seinem Verschwinden zum Mondstein aufbrechen und sie dann die anführerlosen Clans angreifen?".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Flussclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Falkenschweif , Kater des Flussclans
» Mondpfote und Regenpfote (Schüler des Flussclans)
» Lager des Schattenclans
» Lager des Windclans
» Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Flussclan-
Gehe zu: