Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Willkommen Jungkatze!

Es freut uns, dass du in den Wald gefunden hast! Sicherlich bist du nicht grundlos hier. Ich bin mir sicher, du möchtest dich einem unserer Clans anschließen. Zur Auswahl stehen dir:
-Donnerclan: Hier werden noch starke Krieger und <b>dringend</b> ein/e Heiler/in gesucht!
-Schattenclan: Wie jeder Clan braucht auch der Schattenclan noch Mitglieder, eine/n zweite/n Anführer/in, stolze Krieger, und eine/n Heiler/in
-Windclan: Auch der Windclan braucht Krieger & Schüler!
-Flussclan: Dieser tapfere Clan benötigt dringend noch ein paar Krieger & Schüler!

Ich hoffe, du hast dich für einen Clan entschieden!
Dann klicke auf registrieren und werde eine von uns…

EINE WARRIOR CAT!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wie ihr seht ist das Forum zur Zeit ziemlich inaktiv. Ich versuche jedoch alles bestmögliche, um es wieder ins Leben zurückzurufen.

 

 Lager des Flussclans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:39 pm

"Na sofort,natürlich!",schnaubte Flussstern. "Hast du dir mal wieder anstatt den Fisch zu essen in die Ohren gestopft?",fragte der Anführer leicht ungeduldig. Sandkralle folgte dem zweiten Anführer aus dem Kriegerbau und nickte ebenfalls. Doch der Kater konnte sich bei Flussterns Kommentar das Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:43 pm

" Na dann los ... " meinte Fleckenpfote und drehte sich zum Eingang des Lagers und lächelte, schnell sprang er los und sah das Sonnenblüte ihm nachkam,dann nickte er zu Flusstern und Eichenherz " KOmmt ihr ..? "fragte er im weitergehen,
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:46 pm

Flussstern musste fast lachen über den übermütigen Schüler. "Natürlich,Fleckenpfote. Sind schon da",schnaubte der Flussclananführer. Er warf kurz einen Blick zu seinen beiden Flussclanbegleitern Eichenherz und Sandkralle.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:48 pm

Eichenherz schmunzelte über die Antwort des Katers immernoch als Fleckenpofte und Sonnenblüte vorangingen.
Eichenherz stand neben Flussstern und sah den auffordernd an,"Nach Dir!".Er wartete um dem Kater den Vortritt zu lassen,und konte seine Neugierde doch kaum im Zaum halten,mühsam hielt er sich davor zurück,varraus zu sprinten und sich ein Wetrennen mit Fleckenpfote zu bieten.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:51 pm

Sonnenblüte schmunzelte über den Frohsinn ihres Schülers, ging aber langsam neben Eichenherz und Flusstern her
" Ab hier müsst ihr führen, meine Herren ... " lächelte sie und sah ihren Schüler auffordernd an
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:52 pm

Flusstern schmunzelte und seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Dann los",sagte er und rannte los. Sie würden den Weg zum Fluss nehmen und dann über die Trittsteine gehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 6:58 pm

Sonnenblüte nickte lächelnd und stupste ihren Schüler an und rannte dann mit Fleckenpfote im Schlepptau dem FlussClan Kater nach
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 7:00 pm

Flussstern lächelte ebenfalls und rannte voraus. Sandkralle schien das Abenteuer zu gefallen. Was Eichenherz davon hielt wusste er nicht recht.

laufen zum Fluss
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 7:34 pm

kommen vom Fluss

Fleckenpfote war mehr als aufgeregt, eine Schülerzeremonie und das in einem anderen Clan, er erinnerte sich an seine Zeremonie und die Freude der anderen und seine Aufregung die er heute noch spürt. Fast grinsend trat er durch den Tunnel in das Lager nach Sonnenblüte und Flussstern und sah sich erneut im FlussClan - Lager um
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 11:55 am

Neugierig streckten Katzen ihre Köpfe aus den Schlafhöhlen. "Was tuen die Windclaner hier?",hörte man leises Getuschel. "Sie sind Gäste!",widerholte der Anführer. Einige Katzen blickten ungläubig drein. Flussstern nickte nachdrücklich und lief ungerührt in die Mitte des Lagers. "Ich fordere alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen auf sich am Versammlungsfelsen zu versammeln",rief der Anführer ruhig. Aufgeregtes Gemurmel erscholl. Dennoch kamen die Katzen aus den bauten.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 6:26 pm

Eichenherz nickte Flussstern zu.Er war sich nicht so ganz sicher wie ich alle Katzen seines Clans den Windclanlern gegenüber verhalten würden......Er warf dem anführer einen sorgevollen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 6:33 pm

"Du schaust so drein als hättest du in Mäusegalle gebissen,Eichenherz",kommentierte der Anführer und seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Er beobachtete die anderen Clankatzen. Aus dem Bau der Königinnen kam Schneefell,hinter ihr hüpften ihre beiden Jungen. Sie zitterten fast ein wenig vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Geburtstag : 24.09.94
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Sonnenblüte
Rang: Zweite Anführerin - Mentorin von Fleckenpfote
Clan: Windclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptySo Okt 10, 2010 6:15 pm

Sonnenblüte sah sich um und nickte bedächtig, das Misstrauen der anderen ihr und Fleckenpfote gegenüber war nur gerecht, das ein Clan mit friedlichen Absichten in das Lager eines anderen hineinsparziert kam nur selten vor, doch sie lächelte freundlich während sie immer hinter Flussstern herging und so friedlich wie möglich wirkte
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 5:27 pm

Flussstern beobachtete zufrieden wie die anderen Katzen sich dem Versammlungsfelsen näherten. Schneefell´s Jungen waren so aufgeregt wie jedes Junges das zum Schüler ernannt wird. Die beiden konnten vor aufregung fast nicht stillhalten. Flussstern schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDi Okt 12, 2010 7:30 pm

Mit glitzernden Augen tapste der Schüler hinter seiner Mentorin her, mit einem Lächeln betrachtete er die Jungen die heute zu Schülern wurden " Ich könnte fast neudisch sein .. " dachte er grinsend ehe er sich wieder ruhig und zurückhaltend verhielt
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 4:23 pm

Eichenherz lächelte.Er sah sich der reihe nach die Katzen seines Clans an,sein Blick hielt bei den beiden Jungtieren.
"War ich damals auch so,Flussstern?",fragte er und versuchte sich an seine eigene zeremonie zu erinnern,doch es wolte ihm nicht einfallen.Eichenherz beobachtete die jungen Katzen,die gerade von ihrer Mutter ermahnt wurden still zu sein und nicht so zu zappeln.Die heben gleich womöglich noch ab....,dachte Eichenherz scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 5:57 pm

"Ich erinnere mich als obs erst gestern gewesen währ! Du bist mir vor Aufregung auf den Schwanz getreten und hättest fast deinen Mentor umgerannt",jammerte Flussstern scherzhaft. Er erinnerte sich gut an den Tag als Eichenherz,er und noch zwei andere Jungkatzen zu Schülern ernannt worden waren. Weißstern,die ehemalige Anführerin des Flussclans, hatte diesen Tag immer als typisches Beispiel für eine Namenszeremonie genommen. Flussstern schmunzelte. Er hatte die weiße Katze sehr gemocht,sie war eine sanfte und freundliche Anführerin gewesen. Bis zu dem Tag als der Sternenclan sie zu sich genommen hatte.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 8:07 am

Eichenehrz schnaubte."Ach nee....deshalb hab ich das wohl verdrängt.",sagte er und g4rinste Flussstern an.
"Ich meine,...",er unterbrach sich und überlegte sich ein egute Forumilierung,"...Ich konnte ja nix dafü dass Du im Weg standest.Ich bin immer schon schneller gewesen als die Meisten Katzen,ich konnte schlecht ´nen Slides Stop hinlegen und vor dir auf die Knie fallen !!!".Eichenherz lachte laut auf,doch das Lachen erreichte seine Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 2:59 pm

"Du und schnell? Du lahme Ratte fängst ja nichtmal einen Fisch wenn er genau vor deiner Nase liegt",lachte Flussstern und ging weiter. Er drängte sich durch die Menge und bat die anderen mit einem lauten strengen Miauen zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 14, 2010 7:30 pm

Still und schweigsam setzte sich Fleckenpfote neben seine Mentorin und lächelte auf das was nun kam, freute er sich sehr. Die Schülerzeremonie war ein wichtiger Abschnitt im Leben einer jeden Katze, egal aus welchem Clan, die kleinen Katzen die ungedludig warteten, amüsierten ihn doch wirklich
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:15 am

Eichenherz schlug Flussstern leicht gegen die Schulter und miaute auf."He!!!!Das ist nicht wahr!",mauzte er
und kam sich vor,wie ein Schüler der eine schlechte Bewertung bekommen hatte.Vielleicht war er das ja auch ein wenig....?.Eichenherz folgte dem Anführer als der weiterging,und beobachtete weiter amüsiert die Jungen.
Er setzte sich neben Flussstern und putzte seine rechte Pfote.
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:34 am

"Wir haben uns nun hier versammelt um zwei Jungen unseres Clans ihre Namen als Schüler zu geben",sagte Flussstern und lächelte. Schneefell hatte ihren Schwanz um die beiden Jungkatzen gelegt und schnurrte stolz. Die beiden Katzen,eine silbergraue Kätzin und ihr Bruder, konnten fast nicht stillsitzen vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
*ehemals Eichenherz*




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.09.10

Charakterbogen
Name: Eichenherz
Rang: Zweiter Anführer
Clan: FlussClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 8:33 am

"Tretet vor!",wandte sich Eichenherz an die beiden Jungtiere.Flussstern und er saßen nebeneinander.Es war Eichenherz´ erste Zeremonie die er mitbestimmen durfte...zum teil zumindest.er nickte den jungtieren zu und sie stellten sich vr die beiden Anführer.Sie standen still da,versuchten ihre Aufregung abzuwimmeln und einen entspannten und respektvollen eindruck zu machen.Eichenherz sah zu Flussstern.Der nun begann ....
Nach oben Nach unten
Flussstern

Flussstern


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 19.09.10

Charakterbogen
Name: Flussstern
Rang: Anführer
Clan: Flussclan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 7:15 pm

"Das ist mein Satz",knurrte Flussstern und legte ein wenig verärgert die Ohren an. "Ich bin der erste Anführer",fauchte er leise und gab dem anderen Kater einen vielleicht etwas heftigen Stoß mit dem Kopf. "Tretet vor",widerholte der Anführer und sah auf die beiden Schüler hinab. "Katzen des Flussclans,im Namen des Sternenclans ernenne ich diese beiden Jungkatzen unseres Clans zu Schülern.",sagte er und seinen Kopf auf den der kleinen Katze. "Dein Name soll Mondpfote sein",flüsterte er und widerholte das gleiche bei dem anderen kätzchen während er sagte:"Du sollst von nun an Regenpfote heißen,mache diesem Namen Ehre". Flussstern richtete sich wieder auf und miaute laut,sodass alle ihn hören konnten:"Da ich im Moment keinen Schüler habe werde ich Mondpfote als meine Schülerin übernehmen". Er senkte den Kopf. Dankbar berührte die kleine Schülerin die Nase ihres Mentors mit ihrer eigenen,wie es als Zeichen Brauch war. Flussstern hob wieder den Kopf und miaute:"Falkenschweif,wird Regenpfote´s Mentor sein. Möge er seine Schnelligkeit und Klugkeit an seine Schülerin weitergeben". Falkenschweif schnurrte dankbar und trat zu Regenpfote.
Nach oben Nach unten
Fleckenpfote

Fleckenpfote


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 10.10.94
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 29

Charakterbogen
Name: Fleckenpfote
Rang: Schüler
Clan: WindClan

Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 7:34 pm

Aus Respekt und vorallem danke der alten Schule seiner Mentorin, hatte sich Fleckenpfote still verhalten wie es sich gehörte, trotzdem fasznierte es ihn bei einer Schülerzeremonie eines anderen Clans dabei zu sein. Für ihn waren sowohl Flussstern als auch Eichenherz zwei ruhige und vorausdenkende Anführer, doch seinem Clan gegenüber hielt er treue wie es sich gehörte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Flussclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Flussclans   Lager des Flussclans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Flussclans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Falkenschweif , Kater des Flussclans
» Mondpfote und Regenpfote (Schüler des Flussclans)
» Lager des Schattenclans
» Lager des Windclans
» Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Die Clans :: Der Flussclan-
Gehe zu: